Duisburger121
701
Ich war zwar damals mitte der 90er noch ein kleiner Junge. Aber trotzdem bleiben für mich die Spiele gegen die Eintracht unvergessen.
Es war einfach nur geil zusammen zu singen und zu feiern "Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, das blaue Meer, die Eintracht aus Frankfurt und der MSV!"
*in Erinnerungen schwelgt*
Es war einfach nur geil zusammen zu singen und zu feiern "Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, das blaue Meer, die Eintracht aus Frankfurt und der MSV!"
*in Erinnerungen schwelgt*
Ups, das war wohl ein jedenfalls zuviel... *ggg*
nicole1611983 schrieb:
Duisburger121 schrieb:
Es wäre ja wenigstens mal schön, wenn es in 2 Monaten wenigstens keine Hassgesänge zwischen uns gibt.... wenigstens das sollte doch im Bereich des möglichen liegen.
dafüe leg ich die Hand noch nicht ins Feuer. Gibt genug Deppen, die wieder Hassgesänge anstimmen werden.
Ich befürchte es auch, und zwar von beiden Seiten. Naja, ich jedenfalls werde mich jedenfalls nicht daran beteiligen.
Es wäre ja wenigstens mal schön, wenn es in 2 Monaten wenigstens keine Hassgesänge zwischen uns gibt.... wenigstens das sollte doch im Bereich des möglichen liegen.
Prince_Chris schrieb:
dorn schrieb:
also, denkt nicht das die duisburger schiss hatten oder sowas, das ist quatsch. war einfach schön wieder mit euch zu feiern!
gehabt euch gut!
vielleicht bis bald
Also ich war auch dabei und ich fand es sehr schön als Ihr zu uns in den Block gekommen seid und mit uns gemeinsam zu feiern. Es ist halt schade das "wir normalen fans" es schön finden aber dann durch die Ultras alles wieder kaputt gemacht wird.
Also auf ein baldiges Freundschaftliches Wiedersehn
Ich sehe das genauso. Ob irgendwelche Duisburger oder Frankfurter Ultras sich als "Führer" der Kurve fühlen interessiert mich einen Scheissdreck. Jeder einzelne Fan, ob Ultra oder nicht, ist für mich gleichwertig zu betrachten. Es hat jedenfalls richtig Spass mit euch gemacht!!!
Aber andererseits müsst ihr auch verstehen, weshalb viele von uns sich gegen die Freundschaft aussprechen. Euer schwarzgekleideter Mob am Anfang des Turniers wollte sicher nicht zum Kaffeeklatsch in unsere Kurve kommen...
Ich fand die Aktion heute auch klasse. Es wäre wirklich zu schön, wenn man alte Zeiten wieder aufleben lassen könnte....
Unsere Freundschaft ist halt wie in eine Beziehung, mit höhen und tiefen. *g*
Also einen Gruß aus Duisburg an alle Frankfurter Jungs, die heute dabei waren. Hat echt mordsmäßig Spass gemacht!!!
Unsere Freundschaft ist halt wie in eine Beziehung, mit höhen und tiefen. *g*
Also einen Gruß aus Duisburg an alle Frankfurter Jungs, die heute dabei waren. Hat echt mordsmäßig Spass gemacht!!!
Wo war der denn???? Bildbeweise bitte...