Durchlauferhitzer
3965
#
Durchlauferhitzer
Sagt ein Wahrsager zum anderen: "Der Sommer wird dieses Jahr superheiß werden." "Ja", sagt der andere, "das erinnert mich an den Sommer 2057."
Fünf von vier Leuten können nicht rechnen!
Ein Blinder schleudert im Geschäft seinen Hund im Kreis. Die Verkäuferin: "Kann ich Ihnen helfen?" - "Nein, ich sehe mich nur um."
"Mami, ich bin jetzt 15. Darf ich endlich einen BH tragen?" "Nein, Gerd!"
90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"
Wenn Judo einfach wäre, würde es Fussball heißen.
Der Pessimist: Das Glas ist halb leer Der Optimist: Das Glas ist halb voll Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß, wie es eigentlich sein müsste.
Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!
Haben Sie eigentlich manchmal Deja vus? - Haben Sie mich das nicht schon einmal gefragt?
Meine Freundin sagt, ich sei neugierig, steht zumindest in ihrem Tagebuch.
Er zu Ihr: Haste was gesagt ? Sie: Nee das war gestern.
"Herr Papst, alles gute zum Namenstag!" "Wieso, heute ist doch gar nicht Benedikt?" "Aber der 16te"
Beim Fruehstueck: "Liebling, gib mir mal bitte die Butter". "Und wie heisst das Zauberwort?" "ABER FLOTT..."
Treffen sich 2 Taschendiebe, fragt der eine "Wie geht's" Antwort des Anderen: "Wie man's nimmt"
Was ist ein toter Spanner? Weg vom Fenster!
Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
Mode = Mann opfer Dein Erspartes!
Stehen zwei Mathematiker vor dem Kindergarten. Drei Kinder gehen rein, fünf Kinder kommen raus. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: "Wenn jetzt noch zwei reingehen ist keiner mehr drin."
Willkommen im Schützenverein: Schießen lernen, Freunde treffen.
Gegenteil vom Pin-Up-Kalender? No-Tits-Block