>

Durchlauferhitzer

3965

#
Sagt ein Wahrsager zum anderen: "Der Sommer wird dieses Jahr superheiß werden." "Ja", sagt der andere, "das erinnert mich an den Sommer 2057."
#
Fünf von vier Leuten können nicht rechnen!
#
Ein Blinder schleudert im Geschäft seinen Hund im Kreis. Die Verkäuferin: "Kann ich Ihnen helfen?" - "Nein, ich sehe mich nur um."
#
"Mami, ich bin jetzt 15. Darf ich endlich einen BH tragen?" "Nein, Gerd!"
#
90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"
#
Wenn Judo einfach wäre, würde es Fussball heißen.
#
Der Pessimist: Das Glas ist halb leer Der Optimist: Das Glas ist halb voll Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß, wie es eigentlich sein müsste.
#
Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!
#
Haben Sie eigentlich manchmal Deja vus? - Haben Sie mich das nicht schon einmal gefragt?
#
Meine Freundin sagt, ich sei neugierig, steht zumindest in ihrem Tagebuch.
#
Er zu Ihr: Haste was gesagt ? Sie: Nee das war gestern.
#
"Herr Papst, alles gute zum Namenstag!" "Wieso, heute ist doch gar nicht Benedikt?" "Aber der 16te"
#
Beim Fruehstueck: "Liebling, gib mir mal bitte die Butter". "Und wie heisst das Zauberwort?" "ABER FLOTT..."
#
Treffen sich 2 Taschendiebe, fragt der eine "Wie geht's" Antwort des Anderen: "Wie man's nimmt"
#
Was ist ein toter Spanner? Weg vom Fenster!
#
Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
#
Mode = Mann opfer Dein Erspartes!
#
Stehen zwei Mathematiker vor dem Kindergarten. Drei Kinder gehen rein, fünf Kinder kommen raus. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: "Wenn jetzt noch zwei reingehen ist keiner mehr drin."
#
Willkommen im Schützenverein: Schießen lernen, Freunde treffen.
#
Gegenteil vom Pin-Up-Kalender? No-Tits-Block