Durchlauferhitzer
3965
#
Durchlauferhitzer
Sagt eine Mauer zur anderen: Wir treffen uns an der Ecke
Sind Sie ignorant oder einfach nur dumm? - Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht.
Zwei Fische im Aquarium. Fragt der Eine: Wie fährt man dieses Ding?
Autodieb zum anderen: "Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht erst morgen."
Der angetrunkene Fahrer säuselt: "Ich habe nur Tee getrunken." Darauf der Polizist: "Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille ...
Wie heißt ein übergewichtiger Vegetarier? Biotonne.
"Jetzt geht es rund!" sagte der Papagei und sprang in den Ventilator.
Proschefahrer ohne Porsche sucht Porschefahrerin ohne Porschefahrer
Letzten Worte des Sportlehrers? "Alle Speere zu mir!"
"Mäh" sagte das eine Schaf zum anderen. Kommt zurück: "Mäh deinen Rasen doch selber!"
Ballonfahrers letzte Worte: Über die nächste Hochspannungsleitung fahren wir noch drüber.
Brechstangen sind aus Diebstahl gemacht.
Kundin ruft beim Support an: "Mein Monitor ist kaputt." Support: "Ist er denn an?" Kundin: "Ja." Support: "Dann machen sie ihn mal aus." Kundin: "Oh, jetzt geht er."
Türsteher auf Schwedisch? - Lasse Reinström.
Wie fängt ein Mathematiker eine Schafherde? Er wickelt sich in Stacheldraht und definiert sich als außen.
Pärchen beim Akt: Sie: 'Gib mir Tiernamen.' Er: 'Maus' Sie: 'Gib mir dreckige Tiernamen.' Er: 'Dreckige Maus'
Gespräch unter Bindfäden: - Wie gehts Harry? - Scheiße. Der hängt wieder an der Nadel.
Was ist der Unterschied zwischen einem Ingenieur und einem Bauingenieur? Die einen bauen Waffen, die anderen Ziele.
Pessimist: Schlimmer gehts nicht... Optimist: Doch!
Stehen zwei Kühe im Stall, sagt die eine: MUH! Sagt die andere: Mist, dass wollte ich grad sagen!