>

Durchlauferhitzer

3965

#
Sagt eine Mauer zur anderen: Wir treffen uns an der Ecke
#
Sind Sie ignorant oder einfach nur dumm? - Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht.
#
Zwei Fische im Aquarium. Fragt der Eine: Wie fährt man dieses Ding?
#
Autodieb zum anderen: "Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht erst morgen."
#
Der angetrunkene Fahrer säuselt: "Ich habe nur Tee getrunken." Darauf der Polizist: "Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille ...
#
Wie heißt ein übergewichtiger Vegetarier? Biotonne.
#
"Jetzt geht es rund!" sagte der Papagei und sprang in den Ventilator.
#
Proschefahrer ohne Porsche sucht Porschefahrerin ohne Porschefahrer
#
Letzten Worte des Sportlehrers? "Alle Speere zu mir!"
#
"Mäh" sagte das eine Schaf zum anderen. Kommt zurück: "Mäh deinen Rasen doch selber!"
#
Ballonfahrers letzte Worte: Über die nächste Hochspannungsleitung fahren wir noch drüber.
#
Brechstangen sind aus Diebstahl gemacht.
#
Kundin ruft beim Support an: "Mein Monitor ist kaputt." Support: "Ist er denn an?" Kundin: "Ja." Support: "Dann machen sie ihn mal aus." Kundin: "Oh, jetzt geht er."
#
Türsteher auf Schwedisch? - Lasse Reinström.
#
Wie fängt ein Mathematiker eine Schafherde? Er wickelt sich in Stacheldraht und definiert sich als außen.
#
Pärchen beim Akt: Sie: 'Gib mir Tiernamen.' Er: 'Maus' Sie: 'Gib mir dreckige Tiernamen.' Er: 'Dreckige Maus'
#
Gespräch unter Bindfäden: - Wie gehts Harry? - Scheiße. Der hängt wieder an der Nadel.
#
Was ist der Unterschied zwischen einem Ingenieur und einem Bauingenieur? Die einen bauen Waffen, die anderen Ziele.
#
Pessimist: Schlimmer gehts nicht... Optimist: Doch!
#
Stehen zwei Kühe im Stall, sagt die eine: MUH! Sagt die andere: Mist, dass wollte ich grad sagen!