>
Avatar profile square

Düsseldorf

12480

sonsbeckeradler

Schöne Adlergrüße aus Sonsbeck am Niederrhein

jenny82

Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Hesse wohnt!

Adlergruß aus Duisburg nach Düsseldorf von mir für dich.

Forza SGE!

NRWEAGLE

Ja dann auch von mir Grüsse an Dich.

Bin in Ddorf Heerdt aufgewachsen und wohne heute auch nicht so weit weg.

SGE 4ever

sun-melli

Oh,endlich mal wieder jemand aus Düsseldorf.Ganz liebe Grüße an meine Heimat! ;-)

SGESid

Hi Ich wollte mal dein "eingestaubtes" Gästebuch mit Grüßen aus Wiesbaden nach Düsseldorf ein wenig "entstauben"!!
Sid

SGESid

Hi
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und habe gesehen,das dein letzter Gästebucheintrag schon ein ganzes Jahr her ist!!!Da möchte ich dir mal
Grüße aus Wiesbaden nach Düsseldorf reinschreiben!!
Sid

Pipa

Hallo Schwesterherz,

liebe Adlergrüsse aus Klaa Paris. Bleib so wie Du bist. Hab Dich Lieb.

LG Pipa

Ondre

Hallo

hab gesehen das sich noch niemand in deinem GB verewigt hat :-( ,deshalb möchte ich dies mal schnell mit nen freundlichen Gruß vom Düsseldorfer zur Düsseldorferin tuhn ;-)

mfg Ondré