>
Avatar profile square

AlMe14

540

#
Weiß jemand, ob wir als "gesetztes" Team in der Playoff Runde zuerst sicher ein Auswärt- oder Heimspiel haben werden? Danke!
#
Mein Ticket wurde auch zum aller ersten Mal von einem Ordner kontrolliert, welcher für die Körperkontrolle zuständig ist. Ich denke damit soll verhindert werden, dass zwei Personen zusammen durch das Drehkreuz laufen und eine Person damit ohne Ticket ins Stadion kommt.
#
Gude,

ich suche noch eine Karte im Gästeblock.
Gerne auch im Sitzplatzbereich darüber. (G4 und G5)

Übergabe gerne am Stadion.

LG

[EDIT bils - Update]
#
Gude,

ich suche eine Karte für das Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers.

Bitte alles anbieten.

LG
#
Gude zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist, dass ich als zweite Person einen Freund angebe (Mitglied) und er ebenso mich als zweite Person bei seinem Bestellvorgang angibt?
Bei der Eintracht haben wir leider noch niemanden erreicht. Wollen vermeiden, dass dies dann als "Doppelbestellung" gilt und eine Bestellung dann aus dem System genommen wird.

Danke!
#
Gude zusammen,

Biete 4x Steher für je 16,50EUR.
Zusage der Eintracht liegt vor, aber die Print@home Tickets habe ich noch nicht erhalten.
Abgabe nur im Paket

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Bei Interesse PN schreiben inkl. Mobilfunknummer, damit ich mich über Whatsapp melden kann.

Viele Grüße
Marco
#
Jetzt werde ich aber langsam nervös. Meine sind nämlich nicht im wallet. 😳Bestellung wird aber angezeigt und steht auf „Rechnung erstellt“ Bezahlt habe ich per Paypal.

Zum Link: auch ich hab gestern seit 9:00 Uhr immer mal wieder die Seite aktualisiert weil ich den Mitglieder Link gesucht habe. Hab sogar auf den Dauerkarten Link geklickt zur App. Und dort kam ich übers iPad nur zum Fürth Spiel. Da wurde gar kein Barcelona Spiel angezeigt. Daher hab ich erst Punkt 10:00 Uhr den Web Link versucht. Sitzen zwar Ostblock ganz oben, aber egal.

Jetzt müssen nur noch die Tickets ins Wallet.
#
Mir geht es ganz genauso.. Bestätigung erhalten, Rechnung erhalten, per Paypal bezahlt, aber noch kein Ticket im Wallet.
Hoffe das kommt asap da rein.
#
Information für alle, die morgen mit dem Zug von Madrid nach Sevilla fahren. Am Dienstag finden bei Renfe Streiks statt. Einige Bahnverbindungen finden nicht statt. Wenn ihr davon betroffen seid, bekommt ihr eine Mail zugesandt. In der steht allerdings nicht drin, was ihr tun müsst. Wir standen 1,5 Stunden an verschiedenen Ticketschaltern und Servicecentern um dann zu erfahren, dass ALVIA Züge nur auf ALVIA umgebucht werden können und nicht auf AVE. Dadurch verlieren wir morgen einen ganzen Tag in Sevilla...

Wenn ihr die Mail bekommt, geht z.B. zum Bahnhof Atocha. Dort geht ihr zum Servicecenter in einem Glaskasten und last euch beraten. Geht nicht zu den Ticketschaltern.

Seid morgen auf jeden Fall früh genug am Bahnhof. Es wird sressig.
#
Gibt es schon Informationen darüber, ob es am Mittwoch auch zu Streiks kommen kann? Falls jemand diesbezüglich etwas hört, bitte Bescheid geben!
#
Möchte mal jemand noch von seinen Eindrücken berichten? Wir, zu 4. In Athen, hatten eine super entspannte Zeit von Montags bis Samstags. Akropolis, Lykabettus Hügel, Strand, kein Besuch der Heimfans und einige lange Nächte.
#
Grad Steher gebucht. Zum Versand stand post oder Mainquila. Mainquila gewählt, dann schaue ich die Tickets an, da steht nur in Papierform. Und was nun???
#
Das frage ich mich auch.. Ich hatte vorher schon gelesen, dass es nur in Papierform gehen, aber wenn sie schon das Ticket über die App anbieten, dachte ich es sollte auch funktionieren. Über die App würde ja auch Sinn machen, da sehr wenig Zeit ist bis Samstag, um die Tickets zu versenden.
#
Wir sind von Dienstag bis Samstag zu 4. in Athen, nähe Syntagma Platz. Piräus direkt kam für uns nicht in Frage, aber in Athen ist es unserer Meinung nach sicher. Hoffentlich gibt es reichlich Karten.