>
Avatar profile square

El Bolto

390

#
Gude aus Offenburg.
#
Es gibt wohl einen im Südschwarzwald, Ecke Villingen Schwenningen https://m.facebook.com/p/Efc-Villingen-100068863149766/
Außerdem gab es früher mal einen Fanclub in Offenburg, Graggy Waggy hießen die glaube ich, kA, ob die noch was machen.

Die Frage wird übrigens immer wieder gestellt: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137719
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138056
#
Danke für deine Antwort, ich Fuchs mich da die Tage mal durch.
#
Hallo, ich suchen einen Fanclub aus BW genauer gesagt aus dem Ortenaukreis oder Landkreis Karlsruhe oder auch aus dem Freiburgerland.
Gibt es hier welche die mir weiterhelfen könnten?!

Lg
Kevin
#
Die Auslosung war erst vor knapp 6 Stunden 😉

https://profis.eintracht.de/news/im-achtelfinale-gegen-ssc-napoli-145922

Aktuell findet kein Verkauf der Tickets statt. Dauerkartenabonnenten, die ihren „Stammplatz für Europa“ gesichert haben, und Mitglieder werden zum Ticketverkauf zu Beginn des kommenden Jahres gesondert per E-Mail informiert
#
Na da bin ich mal gespannt ob ich diesemal via Email informiert werde.

Danke dafür.
#
Gude, weis jemand ab wann die Bewerbungsphase für Napoli Startet, denn Email´s o.ä erhalt ich kaum bis garnicht.

MfG