Ich kann mich diesem Brief nur anschließen! Beim vorletzten Heimspiel gegen den KSC bin ich PÜNKTLICH zur Halbzeit raus gegangen um etwas zu trinken und essen zuholen! Als in der 51. min. das Tor für den KSC fiel, waren immer noch 4 Leute vor mir! Als nur noch 2 Leute vor mir waren, hieß es auf einmal, es seien keine "Brötchen" mehr da! Was soll das? Rechnet man nicht damit, daß soviele Leute ins Stadion kommen oder was??? Und das war nicht der erste Vorfall!!! Unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!
Also bei mir tut sich gar nix! Bis auf das abwechselnd kommt: "Sessionskontrolle" und "Server nicht gefunden"!!! Ich hab sowas von keinen Bock mich morgen bei irgend nem Fanshop in die Reihe anzustellen!!!
Das mit den 60ern war auch nicht sooooooooooo ernst gemeint! Ich hab mir einfach mal die 2.Liga Tabelle von oben runter angeschaut! Und da meiner Meinung nach Rostock und der FCK ruhig unten bleiben sollen, hab ich halt mal die 60er rein geworfen!
Hy, habe noch 2 Karten fürs Pokalspiel in Essen! Stehplatz Block G
Da 2 Kumpels von mir abgesprungen sind, würde ich sie gern verkaufen um nicht drauf hocken zu bleiben!!! Habe pro Karte 12 € bezahlt (inkl. Versand, Bearbeitungsgeb., u.s.w.)
Wenn sie jemand haben will, der soll sich melden!!!
Hy, habe noch 2 Karten fürs Pokalspiel in Essen! Stehplatz Block G
Da 2 Kumpels von mir abgesprungen sind, würde ich sie gern verkaufen um nicht drauf hocken zu bleiben!!! Habe pro Karte 12 € bezahlt (inkl. Versand, Bearbeitungsgeb., u.s.w.)
Wenn sie jemand haben will, der soll sich melden!!!
Beim vorletzten Heimspiel gegen den KSC bin ich PÜNKTLICH
zur Halbzeit raus gegangen um etwas zu trinken und essen zuholen!
Als in der 51. min. das Tor für den KSC fiel, waren immer noch 4 Leute vor mir!
Als nur noch 2 Leute vor mir waren, hieß es auf einmal, es seien keine
"Brötchen" mehr da!
Was soll das?
Rechnet man nicht damit, daß soviele Leute ins Stadion kommen oder was???
Und das war nicht der erste Vorfall!!!
Unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!