EagleFrankfurt1973
958
Die Discos in denen Reichenberger immer rumgefallen ist würden sich jedenfalls über einen drastischen Umsatzanstieg freuen.
Gruß
EagleFrankfurt1973
Gruß
EagleFrankfurt1973
Weissenberger???
Du meinst den, der es in der 2. Liga nicht geschafft hat sich durchzusetzen???
[/quote]
Du meinst den, der es in der 2. Liga nicht geschafft hat sich durchzusetzen???
AllaBumballa schrieb:
EagleFrankfurt1973 schrieb:
So wie es aussieht sucht Litmanen einen neuen Verein in der BL.
Im Nord-West-Zentrum ?????
Denke mal so einen kann man immer gebrauchen, vor allem wenn man keinen erfahrenen Mann im Mittelfeld hat.
Bin ja auch ein großer Fan von Litmanen, aber soll unser erfahrener Mann im Mittelfeld nicht der Weissenberger sein???????
[/quote]
So wie es aussieht sucht Litmanen einen neuen Verein in der BL.
Denke mal so einen kann man immer gebrauchen, vor allem wenn man keinen erfahrenen Mann im Mittelfeld hat.
Unsere Nachbarn aus Oxxenbach haben im nächsten jahr ne tolle mannschaft laut dieser Fanelf
Bin ganz Deiner Meinung.
Ich habe selten einen solchen Alibi-Fußballer wie Amanatidis gesehen.
Er schaut jedem Gegner bei der Ballannahme zu, bewegt sich in einer Alibi-Weise zum Gegenspieler, dass er nie in die Verlegenheit kommt einen richtigen Zweikampf anzunehmen und ist nicht in der Lage einen Ball vernünftig zu stoppen, geschweige denn einen vernünftigen Pass zu einem Mitspieler zu spielen.
Toski und Caio geben sich beide nichts.
Vielleicht sollte Herr Funkel auch hier mal einem der beiden oder auch beiden zusammen die Möglichkeit geben sich über 3 oder 4 Spiele unter Beweis zu stellen.