>
Profile square

eaglekids0205

1402

#
Ich bin ja schon echt lang dabei, aber klar!..man lernt ja nie aus.

Sonntag war´s mal wieder soweit, mit Schrecken musste ich feststellen dass wir einzelne Spieler bei simpler Ballberührung auspfeiffen!

HALLO ??? LEUTE WAS GEHT AB???

Ich bin echt eine treue Seele und ein wahrer Eintrachtler, ich muss aber echt was verkannt haben die letzten Zeiten.

WISST IHR EIGENTLICH WIE SEHR MIR DAS LUSTLOSE GEKICKE VON MAIER UND KÖHLER AUF´M SACK GEHEN ? !!!...SEIT 01.07.2004!

WISST IHR EIGENTLICH WIE SEHR MIR DER FUNKELSCH´E ANGSTHASENFUSSBALL AUF DEN SACK GING ? !!!... 5  J A H R E

ERRINNERT IHR EUCH WIE OFT WIR AUS DEM STADION GEGANGEN SIND O H N E EINE EINZIGE TORCHANCE VON UNSEREN JUNGS GESEHEN ZU HABEN ? !!!... EIN DUTZENDMAL !

WENN INTERESSIERT ES ? VERMUTLICH NIEMANDEN?
ICH MACHE KEIN POLITIKUM DARAUS WEIL ES NIEMANDEN WAS BRINGT.

WIR SIND DOCH SOWIESO GEZWUNGEN UNSER HERZBLUT UND UNSERE EMOTIONEN DEN TEAMVERANTWORTLICHEN IN DEN SCHOSS ZU LEGEN!

ICH DENKE MAN KANN DIE MANSCHAFT NACH EINER DESASTRÖSEN LEISTUNG KRITISIEREN UND SEINEN UNMUT KOLLEKTIV VORTRAGEN, ES IST EINE MENSCHLICHE, JA GAR ANGEBRACHTE REAKTION! ABER IM ERNST, EINEN (VERMEINTLICHEN) SCHULDIGEN HERAUSPICKEN UND WÄHREND DES SPIELS DERMASSEN ZU DESTABILISIEREN (BRINGT DER RESTLICHEN MANNSCHAFT IM ÜBRIGEN SEHR WENIG)...DAS HALTE ICH FÜR ABSOLUT FALSCH!

EIGENTLICH WIL ICH MEIN LEBEN LANG GENAU DAHIN WO DAS HERZ DER EINTRACHT AM STÄRKSTEN SCHLÄGT!

EIN WAHRER DÄMPFER FÜR MICH
ICH HOFFE DASS ICH SOWAS WIE AM SONNTAG NICHT MEHR HÖREN UND SEHEN MUSS, ICH MÖCHTE UND WERDE SOWAS FALSCHES NIEMALS UNTERSTÜTZEN!
UND WENN SO UNSER SUPPORT AUSSEHEN SOLL, DANN MÖCHTE ICH IM UNRECHT SEIN!
#
ach so  mit Überschreibung oder nicht, auch das ist egal!
#
SUCHE:
1 oder 2 DAUERKARTEN STEHER 36-42 ermässigt oder nicht völlig egal (JA!...ich weiss PIEP,PIEP!), alles anbieten!!! Ich höre zu

Biete Block 11 H ! Reihe 1 - Platz 1+2
Es sind WIRKLICH richtig gute Plätze und logistisch sehr günstig (rechts richtig viel Platz weil Leerraum..da könnte man 5 Kisten Bier stappeln) + direkt am Eingang und gute Sicht!
Möchte Tauschen weil es mir einfach zu ruhig ist, ich will springen, brüllen und fluchen ohne Angst zu haben anderen den Kammillentee zu verschütten!
Wer Herzkrank ist oder sonst irgendwie  nervlich angeschlagen oder einfach nur SOFTER veranlagt ist...? Bitte melden!!!
Wer mir STEHER so übertragen möchte weil ich so ein netter Kerl bin ...AUCH MELDEN!!! BITTE ..ich gehöre da hin!!!
#
das wollte ich hören , warum einfach wenn es kompliziert geht
Danke + beste Grüße
#
knapp aneinander vorbei ich will die Karte nicht aufwerten sondern mich durch die Mitgliedschaft abwerten
Was Du sagst ist genau was ich denke und auch für logisch halte!  Es stellte sich lediglich die Frage ob das kein Problem für die FuFa ist weil die Dauerkarte nicht überschrieben ist und somit nicht meinen Namen trägt!
Klar, in meinen Augen sollte es natürlich null Problem sein, denn wichtig ist ja die eigentliche Mitgliedschaft! Aber ich habe halt schon soviel klein-korinthenkackerei erlebt dass ich einfach mal nachfragen wollte. Ich denke aber auch dass es klargeht!
#
ich werde es erst, daher die Frage!
#
Frage!!! kann ich eine ermässigte Dauerkarte für 2011/12, auf der nicht mein Name steht, durch meine Mitgliedschaft bei der FuFa dauerhaft upgraden ?