>

Frage, kann ich eine Dauerkarte für 2011/12, auf der nicht mein Name steht, durch meine Mitgliedschaft bei der FuFa dauerhaft upgraden ?

#
Frage!!! kann ich eine ermässigte Dauerkarte für 2011/12, auf der nicht mein Name steht, durch meine Mitgliedschaft bei der FuFa dauerhaft upgraden ?
#
eaglekids0205 schrieb:
Frage!!! kann ich eine ermässigte Dauerkarte für 2011/12, auf der nicht mein Name steht, durch meine Mitgliedschaft bei der FuFa dauerhaft upgraden ?

Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Wieso denn eine Aufwertung? Als Mitglied bist Du doch ermäßigungsberechtigt. Übrigens sind wir erst bei 2010/2011.
#
ich werde es erst, daher die Frage!
#
Eben deswegen. Wenn man Mitglied ist, braucht man doch nicht mehr aufwerten, da man dann doch die ermäßigte Dauerkarte als solche nutzen darf. Wieso willst Du, als ermäßigungsberechtigte Person, eine Dauerkarte zur Vollzahler aufwerten? Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
#
knapp aneinander vorbei ich will die Karte nicht aufwerten sondern mich durch die Mitgliedschaft abwerten
Was Du sagst ist genau was ich denke und auch für logisch halte!  Es stellte sich lediglich die Frage ob das kein Problem für die FuFa ist weil die Dauerkarte nicht überschrieben ist und somit nicht meinen Namen trägt!
Klar, in meinen Augen sollte es natürlich null Problem sein, denn wichtig ist ja die eigentliche Mitgliedschaft! Aber ich habe halt schon soviel klein-korinthenkackerei erlebt dass ich einfach mal nachfragen wollte. Ich denke aber auch dass es klargeht!
#
eaglekids0205 schrieb:
knapp aneinander vorbei ich will die Karte nicht aufwerten sondern mich durch die Mitgliedschaft abwerten
Was Du sagst ist genau was ich denke und auch für logisch halte!  Es stellte sich lediglich die Frage ob das kein Problem für die FuFa ist weil die Dauerkarte nicht überschrieben ist und somit nicht meinen Namen trägt!
Klar, in meinen Augen sollte es natürlich null Problem sein, denn wichtig ist ja die eigentliche Mitgliedschaft! Aber ich habe halt schon soviel klein-korinthenkackerei erlebt dass ich einfach mal nachfragen wollte. Ich denke aber auch dass es klargeht!

Ok. Jetzt weiß ich worauf Du hinaus willst. Hattest das Wort "Upgrade" in falschem Zusammenhang gebraucht, daher die Verwirrung. Du möchtest quasi das Gegenteil von dem, was Du zu Anfang geschrieben hast
Wenn die Karte jetzt ne Vollzahlerkarte ist, aber das Abo nicht auf Dich läuft, kannst Du selber keine Änderungen daran vornhemen, sondern nur der eigentliche Inhaber. Wenn es nur darum geht mit ner ermäßigten Dauerkarte ins Stadion zu kommen, so ist es egal auf wen die Karte läuft, solange man eine Ermäßigungsberechtigung besitzt (z.B. Mitgliedschaft). Alle Klarheiten beseitigt?  ,-)
#
das wollte ich hören , warum einfach wenn es kompliziert geht
Danke + beste Grüße
#
eaglekids0205 schrieb:
ich will die Karte nicht aufwerten sondern mich durch die Mitgliedschaft abwerten  

das ist doch mal ein slogan:
werten sie sich ab. werden sie mitgied bei eintracht frankfurt!
,-)
#
imo ist es so gut wie immer lohnenswert fufa mitglied zu sein anstatt eine vollzahlerkarte zu nehmen.
in kategorie 1 ist es ja sogar tatsaechlich schon vom bezahlen her lohnenswert.
kat 1: 65 zu 60eur pro jahr
kat 2: 57 zu 60eur pro jahr
kat 3: 38 zu 60eur pro jahr
kat 4: 23 zu 60eur pro jahr

wobei man halt mit der fufa mitgliedschaft ja auch sonst diverse vorteile hat.
z.b. die 10% im fanshop oder die guenstigeren fufa busfahrten (falls man da mitfaehrt...) oder die vorteile bei der bestellung von auswaertskarten usw.

Teilen