>
Avatar profile square

EaglesOfEurope

690

#
Gude!
Ich suche noch 2 Tickets für das Spiel morgen. Vorzugsweise Steher, allerdings würden wir natürlich auch Sitzplätze nehmen.

Wir sind ab ca. 11:30 Uhr morgen in Düsseldorf. Also kann eine Übergabe gerne dort erfolgen oder morgens am HBF in Frankfurt.

Könnt mir auch gerne auf What'sApp schreiben oder anrufen: 017631712415

Vielen Dank schon mal!
#
Gude!

Sorry erstmal, dass ich den Thread hier einstelle. 'Andere Vereine' wird besser geeignet sein nur denke ich, dass dort meine Frage leider unter gehen wird.

Nächste Woche ist das Spiel Atalanta gg. Juve. Da ich zur selben Zeit in der Gegend um Bergamo sein werde, möchte ich gerne das Spiel besuchen. Da der VVK heute erst gestarten hat, habe ich leider auch erst jetzt festgestellt, dass man für den Erwerb eine DEA? Karte benötigt.

Zu meiner Frage. Hat jemand eventuell noch u.a. vom vorausgegangen Freundschaftsspiel Kontakte nach Bergamo und könnte so nett sein, den Kontakt weiterzuleiten? Oder weiß jemand eventuell, wie man auch ohne DEA Karte ein Ticket bestellen kann?

Gerne könnt ihr auch mein What's App weitergeben: +4917631712415.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
#
Gude,
ich suche auch noch eine Karte für nächsten Freitag. Bevorzugt natürlich Gästesteher, allerdings auch gerne ein anderer Block.

Ich werde mit oder ohne Karte vor Ort sein, also könnt ihr euch auch gerne kurzfristig bei mir melden.

What's App oder SMS: 0176 317 12 415

Bis dann!