EasyRider
912
Hallo liebe Fan-Gemeinde,
ich habe mal fix ein Problem, da ich zum ersten Mal Tickets online bestellt habe. Und zwar habe ich am Samstagabend 6 Tickets für das Spiel gegen Bremen reserviert. Habe meine Kredikartennr. und so eingegeben und die Meldung erhalten, das die Reservierung erfolgreich beendet wurde.
Ich habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail oder einen Eintrag in mein Online-Konto erhalten.
Ist das normal, da evtl. noch nicht bearbeitet oder ist doch etwas schief gelaufen?
Gruß
EasyRider
ich habe mal fix ein Problem, da ich zum ersten Mal Tickets online bestellt habe. Und zwar habe ich am Samstagabend 6 Tickets für das Spiel gegen Bremen reserviert. Habe meine Kredikartennr. und so eingegeben und die Meldung erhalten, das die Reservierung erfolgreich beendet wurde.
Ich habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail oder einen Eintrag in mein Online-Konto erhalten.
Ist das normal, da evtl. noch nicht bearbeitet oder ist doch etwas schief gelaufen?
Gruß
EasyRider
Servus,
ich hatte heute morgen nach mehrmaligem Versuchen das Glück mir 3 Tickets für das Palermo-Spiel zu reservieren. Habe meine Kreditkartennumer angegeben, eine Meldung erhalten, dass die Bestellung erfolgreich war und einen Reservierungsbeleg zum Ausdrucken bekommen.
Bin jetzt eben nach Hause gekommen und mein Konto nochmal gecheckt und musste feststellen, das bei Bestellungen NICHTS drin steht. Eine Bestätigungsmail, das die Karten erfolreich reserviert wurden habe ich auch nicht bekommen. :neutral-face
Heisst das jetzt im Klartext, ich habe keine Karten oder was?
Wehe, das ist so! Dann flippe ich aus!!
ich hatte heute morgen nach mehrmaligem Versuchen das Glück mir 3 Tickets für das Palermo-Spiel zu reservieren. Habe meine Kreditkartennumer angegeben, eine Meldung erhalten, dass die Bestellung erfolgreich war und einen Reservierungsbeleg zum Ausdrucken bekommen.
Bin jetzt eben nach Hause gekommen und mein Konto nochmal gecheckt und musste feststellen, das bei Bestellungen NICHTS drin steht. Eine Bestätigungsmail, das die Karten erfolreich reserviert wurden habe ich auch nicht bekommen. :neutral-face
Heisst das jetzt im Klartext, ich habe keine Karten oder was?
Wehe, das ist so! Dann flippe ich aus!!
Aber bis jetzt ist in "Mein Konto" immernoch keine Spur von einer getätigten Bestellung!