seyhxn
447
#
Vinci_
Habe auch auf den Link gedrückt, bei mir steht aber "keine kaufberechtigung erhalten" obwohl ich die Mail bekommen habe..naja, es ist ja auch noch nicht 10 Uhr
Und wieder gibt es für Mitglieder, die bei der Verlosung leer ausgegangen sind und in ihrer Absage den Hinweis hatten, sollte es Restkarten geben wirst du informiert, können am Montag ab 10 Uhr bis zu 2 Karten nach dem Prinzip first come, first served kaufen. Viel Erfolg.
str09091968 schrieb:propain schrieb:str09091968 schrieb:
Das Procedere ist doch noch gar nicht veröffentlicht.
Scheißegal wie das Procedere ist, diejenigen die sich Karten kaufen wollen müssen Mitglied sein. Ich verstehe auch mittlerweile nicht mehr warum diese Frage nach der Mitgliedschaft bei jedem Vorverkauf gestellt wird, daran wird sich nichts mehr ändern das Kartenkäufer Mitglied sein müssen und der freie Verkauf für alle eine Seltenheit sein wird.
Das ist zwar richtig, tut aber nicht zur Fragestellung des Themenstarters. Er ist ja Mitglied. Also kann er kaufen. Wer dann hingeht, ist, wie gesagt, egal. Mir ist das als DK Besitzer alles egal.
Er schreibt oben das er 2 Karten will aber nur eine Person Mitglied ist. Also hat das sehr wohl was mit der Fragestellung zu tun, denn man bekommt nur für Mitglieder Karten. Das war vor einigen Jahren noch anders, aber da gab es noch nicht soviele Mitglieder wie jetzt.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/
Dann wird dein Vater keine Chance auf ein Ticket haben!
Bei 51.500 Tickets abzgl. Gäste- und VIP-Tickets und einer Mitgliederzahl von 120.000 kann man sich die Höhe der Chance auch selbst ausrechnen!
Hallo unerwartet wollte ich mit meinem Vater das Cl Achtelfinale gegen Napoli zuhause angucken aber nach Recherchen hab ich mitbekommen das man nur 2 Tickets holen kann wenn der andere auch ein Mitglied ist. Leider bin ich nur Mitglied und mein Vater nicht ist das jetzt ein Problem oder hab ich irgendwas falsch verstanden und gibt es eine Lösung dafür ?
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/
Hallo,
Ich habe am 30. März eine Online Mitgliedschaft beantragt. Ich habe daraufhin eine Bestätigung Email bekommen und es bestätigt. Dann ist mir noch am gleichen Tag eine Email gekommen und in der Email steht das meine Bearbeitung bis zu 3 Wochen in Anspruch nimmt. Morgen sind die 3 Wochen um und ich wollte fragen wann ich eine Bestätigung bekomme kann.
Ich habe am 30. März eine Online Mitgliedschaft beantragt. Ich habe daraufhin eine Bestätigung Email bekommen und es bestätigt. Dann ist mir noch am gleichen Tag eine Email gekommen und in der Email steht das meine Bearbeitung bis zu 3 Wochen in Anspruch nimmt. Morgen sind die 3 Wochen um und ich wollte fragen wann ich eine Bestätigung bekomme kann.
seyhxn schrieb:
Hallo,
+49 (0)800 – 743-1899
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
E-Mail: info(at)eintrachtfrankfurt.de