Gude ihr Leut` ich versuche seit einigen Tagen ein Abo abzuschliessen bei Eintracht TV bzw. Eintracht TV +. Bei allen Versuchen vom Laptop und vom Tablett aus, konnte ich nicht auf den Button KAUFEN drücken, denn er war nicht aktiv. Beim Versuch eine App über den Link im Text herunterzuladen, hiess es: Baustelle Bin in Spanien zuhause, versuche es mit und ohne VPN und keine der möglichen Kombinationen funktioniert. Hat einer eine Idee oder kennt einen, der ne Idee hat??? oder muss ich warten, bis das Problem mit der Baustelle gelöst ist? Konnte das Spiel in Mannheim schon nicht sehen und Hull City interessiert mich verdammt nochmal schon... Nur die SGE der Pierre aus Barcelona.
ich versuche seit einigen Tagen ein Abo abzuschliessen bei Eintracht TV bzw. Eintracht TV +.
Bei allen Versuchen vom Laptop und vom Tablett aus, konnte ich nicht auf den Button KAUFEN drücken, denn er war nicht aktiv.
Beim Versuch eine App über den Link im Text herunterzuladen, hiess es: Baustelle
Bin in Spanien zuhause, versuche es mit und ohne VPN und keine der möglichen Kombinationen funktioniert.
Hat einer eine Idee oder kennt einen, der ne Idee hat??? oder muss ich warten, bis das Problem mit der Baustelle gelöst ist? Konnte das Spiel in Mannheim schon nicht sehen und Hull City interessiert mich verdammt nochmal schon...
Nur die SGE
der Pierre aus Barcelona.