>
Avatar profile square

Martgore

281

#
Schon jemand probiert, sich zu bewerben?
Es kommt eine Meldung "Formular derzeit deaktiviert".
Läuft mal wieder...
#
Ja, ich denke da werden wieder 100k versuchen darauf zuzugreifen. Ich versuch es auch, gleiches Problem.
#
Hm, ich komm gar nicht ins formular. Wohl überlastet ? ;(
#
Habe heute auch nach 4Stunden endlich 2Karten bekommen.
Habe dann auch bemerkt dass ich anstatt einer ermäßigten 2gekauft habe. Hatte aber auch nur die Optionen geimpft genesen oder getestet gesehen.
Nach etlichen Versuchen bei der Hotline bekam ich die Info das es kein Problem wäre,  ich soll am Spieltag zum Kassenhaus und die eine Karte Upgraden lassen
(auf Erwachsen)
Laut der Aussage des Mitarbeiters wären es ca 2-3 euro
#
Danke Gekokeko für die Info, dachte ich mir so.
Super, dann gutes Spiel !
#
Ja, jetzt ging es allerdings 3 Plätze dazwischen,  werde mal schauen über den Ticketservice, sollte er mal erreichbar sein ob da ein Nebeneinandersitzen möglich ist. Habe eh schon nicht mehr die tollen Karten die erst ausgewählt werden konnten.
Frag mich wie das sein konnte , dass das so unglücklich laufen konnte und man sich erstmal wieder aufregen musste auch wenn ich natürlich toll finde jetzt am Samstag doch dabei zu sein ...
#
Bei mir hat es jetzt auch geklappt, aber irgendwie in der Eile zwei ermäßigte Ausgewählt. Kann ich vor dem Station ein Ticket „aufwerten“? Mein 8 jähriger Sohn sollte ja mit einer ermäßigten Karte rein kommen. Bezahlt hab ich natürlich schon beide :/
#
Auch bei mir, wollte 2 Tickets für meinen Sohn und mich, kann nur eines in den Waren Korb legen.
#
Gudde,
ich hab 3 Tickets einmal getestet und 2 geimpfte für das Spiel am Samstag.
Ich hab leider einen privaten Termin (Hochzeit 🥳😞) vergessen.
Kann ich die Tickets weitergeben ?

[EDIT bils]