>
Profile square

EF-Online-Redaktion-AE

25452

Vor- und Zuname:
André Eichhorn
Wohnort:
55*** Rheinhessen
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Seit 2001 bin ich in der Online-Redaktion von "eintracht.de" tätig und habe so stets den enormen Wachstum der neuen Medien mitverfolgen können. Mein persönliches Highlight war sicherlich eine Ausgabe des Live-Radios vom Nachholspiel gegen den Karlsruher SC, als wir in den letzten Minuten ein 0:1 in ein 2:1 drehten. In den letzten Jahren liest man häufig Texte von mir im Newsletter oder Live-Ticker. Also: Vielleicht lesen wir uns ja mal ;)

Ach ja: Ich wohne zwar in Rheinland-Pfalz, bin aber trotzdem gebürtiger und stolzer Hesse :)

Beruf:
ITler
Eintracht-Fan seit:
1994
Mitglied in einem EFC:
EFC SGE4EVER.de e.V.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
1999 und 2003 (beide Male live im Stadion) und natürlich das Pokalfinale 2006.
Aktueller Lieblingsspieler:
Die ganze Mannschaft :)
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jay-Jay Okocha / Tony Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
8