Avatar profile square

EFC-NRW-Adler

1295

Kontaktmöglichkeiten:
Über mich:

Unser Ziel ist es, den Fans und Sympathisanten der Eintracht in NRW eine Kommunikationsplattform zu bieten um so Kontakte zu Gleichgesinnten zu ermöglichen.

Unser städteübergreifender Eintracht-Fanclub wurde am 11. Oktober 2003 in Dinslaken am Niederrhein gegründet und ist seit dem 10. Januar 2004 eingetragener Fanclub in der Liste der „offiziellen Fanclubs der Eintracht Frankfurt e.V.“.

Aktuell haben wir 58 Mitglieder, welche sich auf 50 männliche und 8 weibliche Mitglieder im Alter von 16 – 59 Jahren verteilen.

26 Mitglieder sind im Besitz einer Dauerkarte, vornehmlich im Supportblock 40.

Vor den Heimspielen treffen wir uns stets an Wach`s Futterkrippe am Gleisdreieck. Die Treffpunkte zu den Auswärtsspielen sind immer frühzeitig unseren News auf der Homepage zu entnehmen.

Durch viele Aktionen in den letzten fünf Jahren (z. B. unsere Sonderzug- und Bustouren aus NRW, aber auch unsere groß angelegte Willkür-Sticker-Aktion) haben wir uns in der Frankfurter Fanszene einen guten Ruf und Bekanntheitsgrad erarbeitet.

Darüber hinaus pflegen wir sowohl zu den anderen Fanclubs in NRW (DOMinante Hessen, Rheinische Adler, Märkische Adler), als auch zu Fanclubs aus Hessen, freundschaftliche Kontakte.

Zu unseren Materialien gehören neben unserer großen Schwenkfahne (4x3m), diverse Fahnen, Doppelhalter, Sticker sowie fanclubspezifisches Equipment.

Mitglied in einem EFC:
EFC NRW-Adler

Du befindest Dich im Netzadler Modus!