>
Avatar profile square

efcAdlerFrankfurt

4046

#
mit dem EFC Adler Frankfurt nach Leverkusen

Wir haben derzeit noch ein paar Plätze inkl. Stehplatzkarte (Karten gibt es nur in Verbindung mit der Busfahrt!) nach Leverkusen frei.

Abfahrt Frankfurt HBF Südseite am 07.03.2020 um 10:30 Uhr
Zustieg auch an der Raststätte Camberg um 11:00 Uhr und Montabaur um 11:20 Uhr möglich

Preis inkl. Steher 45 Euro (zahlbar per Überweisung direkt nach Zusage)
Nur Busfahrt 25 Euro

Wie immer bieten wir im Bus gegen kleines Geld Getränke (Bier, Äppler, Softgeränk) und Snacks an.
Wir fahren mit einem modernen Reisebus mit WC. Im Bus darf nicht geraucht werden, Raucherpausen werden eingelegt.

Bei Interesse bitte eMail an efc.adlerfrankfurt@yahoo.de.

[EDIT bils - Zeit für Montabaur geändert]
#
Also bei mir tut sich auch nach 53 Minuten immer noch nix
#



Gude Eintrachtler,

wir haben in unserem Bus nach Wolfsburg noch einige Plätze frei.

Busfahrt inkl. Karte 65 Nichtmitglieder
Nur Fahrt 38 Euro

Abfahrt:
Frankfurt HBF Südseite: 7:00 Uhr
Usingen Bahnhof: 08:00 Uhr
Zustieg HG ca. 7:30 Uhr

Wir fahren mit einem Nichtraucherbus mit WC (Raucherpausen werden selbstverständlich eingelegt). Für Essen und Getränke zu zivilen Preisen an Bord ist gesorgt.

Bei Interesse bitte mail an efc.adlerfrankfurt@yahoo.de
#
Gude,
wir haben für das Spiel in Leipzig auch noch ein paar Steher Block 52 übrig. Pro Karte 17 Euro.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an
efc.adlerfrankfurt@yahoo.de

[EDIT (littlecrow) Angebot aktualisiert]
#
Unser Bus ist derzeit voll
#
Der EFC Adler Frankfurt fährt natürlich auch zu unserem nächsten Auswärtsspiel nach Gladbach.

Derzeit haben wir noch Plätze in unserem Bus frei

Busfahrt inkl. Steher kostet 48 Euro
Nur Busfahrt wäre auch möglich 25 Euro pro Person
Steher ohne Busfahrt haben wir derzeit keine mehr

Abfahrt Frankfurt HBF Südseite 09:00 Uhr
Zustieg in Bad Homburg auf Anfrage möglich
Abfahrt Usingen 10:00 Uhr

Bei Interesse schickt einfach eine mail an
efc.adlerfrankfurt@yahoo.de.
#
momentan könnten wir auch noch 3 Sitzer ohne Busfahrt abgeben
#
UPDATE:
wir haben derzeit wieder 2 Sitzer inkl. Busfahrt und 2 Sitzer ohne Busfahrt zu vergeben

[EDIT (littlecrow / 16.08.2017) Beitrag aktualisiert.]
#
momentan könnten wir auch noch 3 Sitzer ohne Busfahrt abgeben
#
Wir fahren zum Auswärtsspiel nach Freiburg und haben noch ein paar freie Plätze in unserem Bus zu vergeben

20.08.2017

Abfahrt Frankfurt HBF Südseite 09:30 Uhr
Busfahrt inkl. Sitzplatzkarte 65 Euro (Steher sind bereits alle vergeben)
Nur Busfahrt 29 Euro

Bei Interesse bitte mail an efc.adlerfrankfurt@yahoo.de
#
derzeit haben wir noch 6 Plätze inkl. Sitzer frei

Wir können die Karten nur in Verbindung mit der Busfahrt abgeben.
#
Wir fahren zum Auswärtsspiel nach Freiburg und haben noch ein paar freie Plätze in unserem Bus zu vergeben

20.08.2017

Abfahrt Frankfurt HBF Südseite 09:30 Uhr
Busfahrt inkl. Sitzplatzkarte 65 Euro (Steher sind bereits alle vergeben)
Nur Busfahrt 29 Euro

Bei Interesse bitte mail an efc.adlerfrankfurt@yahoo.de
#
Servus...Ist noch was frei?
#
Bus ist derzeit komplett voll
#
Wir haben derzeit noch ein paar Plätze in unserem Bus nach Hannover frei.
Also wer noch zum DFB Pokal Spiel nach Hannover möchte aber nicht weiß wie er hinkommt hier wäre eine Möglichkeit.
Los geht's am 08.02.2017 um
13:00 Uhr ab Frankfurt HBF Südseite
14:00 Uhr ab Usingen Bahnhof
Zustieg in Bad Homburg wäre auch möglich
ebenfalls auch entlang der Strecke (Raststätte)
Preis 68 Euro Busfahrt inkl. Karte
Nur Busfahrt wären 45 Euro
Bei Interesse bitte Anmeldung unter
efc.adlerfrankfurt@t-online.de
#
Laut Facebook habt ihr abgesagt, ist das noch aktuell? Kennt jemand EFCs die noch Platz im bus haben?
#
Wir haben noch Platz in unserem Bus nach Hannover
#
Für alle die schon Karten haben natürlich könnt ihr auch nur in unserem Bus mitfahren
Nur Busfahrt 48 Euro. Gruppen ab 5 Personen 45 Euro
#
derzeit haben wir immer noch 8 Plätze inkl. Steher sowie ein paar Plätze ohne Karte in unserem Bus frei
Auf geht's auch wenn der Termin besch... ist irgendwie geht es doch.
#
Welches Spiel hättest du denn als Topspiel gesetzt? Da kannst du echt jedes Spiel nehmen.

Leipzig hatte auch schon 3 Sonntagsspiele auswärts, spielen jetzt am 11 Spieltag Freitags. Dazu noch 4 Heimspiele Sonntags. Viel besser sind die nicht dran. Mainz schon 4 mal auswärts Sonntag, 2 mal daheim.
#
Mainz spielt EL darum die Sonntagsspiele
#
Gude,

der EFC Adler Frankfurt fährt nach Bremen und hat noch Plätze frei.

Sonntag, 20. November 2016

Abfahrt
Frankfurt HBF Südseite: 8:30 Uhr
Usingen Bahnhof:           9:30 Uhr

Zustieg in Bad Homburg oder entlang der Strecke auf Wunsch auch möglich

Preis Busfahrt inkl. Steher 70 Euro
Gruppen ab 5 Personen zahlen 65 Euro

Anzahlung sind 20 Euro, diese sind direkt nach Zusage auf unser EFC Konto zu überweisen

Anmeldungen bitte per mail an efc.adlerfrankfurt@yahoo.de

Wie immer bieten wir im Bus Getränke und kleine Snacks zu fairen Preisen an.
#
Für alle die schon Karten haben natürlich könnt ihr auch nur in unserem Bus mitfahren
Nur Busfahrt 48 Euro. Gruppen ab 5 Personen 45 Euro
#
Gude,

der EFC Adler Frankfurt fährt nach Bremen und hat noch Plätze frei.

Sonntag, 20. November 2016

Abfahrt
Frankfurt HBF Südseite: 8:30 Uhr
Usingen Bahnhof:           9:30 Uhr

Zustieg in Bad Homburg oder entlang der Strecke auf Wunsch auch möglich

Preis Busfahrt inkl. Steher 70 Euro
Gruppen ab 5 Personen zahlen 65 Euro

Anzahlung sind 20 Euro, diese sind direkt nach Zusage auf unser EFC Konto zu überweisen

Anmeldungen bitte per mail an efc.adlerfrankfurt@yahoo.de

Wie immer bieten wir im Bus Getränke und kleine Snacks zu fairen Preisen an.
#
positiv
t_mooo

netter Kontakt, schnelle und problemlose Abwicklung, hat Aue Karten von uns bekommen
jederzeit gerne wieder
#
Positiv
Nilskoh

hat AUE Karten gekauft, super schnelle Bezahlung, toller Kontakt, jederzeit wieder
#
so jetzt sind alle Karten inkl. Busfahrt weg
wir könnten noch 2-3 Plätze als nur Busfahrt anbieten für Leute die bereits eine karte haben aber noch nicht wissen wie sie hinkommen sollen