meikel_2706
240
Nichts drin im Spam - Wahnsinn das System
Hi,
auch von mir nochmal eine Frage an die “Techniker” hier im Bezug auf die UEFA App.
Ich habe mich dort mit meiner iCloud Adresse registriert, bei der Anmeldung aber nicht “sign in with apple” genutzt sondern manuell alles eingegeben. In dem UEFA Account ist auch keine durch apple selbst erstellte Mail hinterlegt sondern meine ganz normale wo auch alle bisherigen UEFA Mail eingegangen sind.
.
Eine Sache Geht einfach nicht - nach Eingabe der iCloud Adresse in der UEFA App kommt einfach kein Registrierungscode bei der iCloud Adresse an.
Ich begreife es nicht…
Habe in den Einstellungen der UEFA auf eine andere Adresse geändert, da kommt der Code sofort an, bringt aber nix - weil mit der Mail keine Tickets gekauft wurden.
Irgendjemand das gleiche Thema?
Jemand eine Idee ?
auch von mir nochmal eine Frage an die “Techniker” hier im Bezug auf die UEFA App.
Ich habe mich dort mit meiner iCloud Adresse registriert, bei der Anmeldung aber nicht “sign in with apple” genutzt sondern manuell alles eingegeben. In dem UEFA Account ist auch keine durch apple selbst erstellte Mail hinterlegt sondern meine ganz normale wo auch alle bisherigen UEFA Mail eingegangen sind.
.
Eine Sache Geht einfach nicht - nach Eingabe der iCloud Adresse in der UEFA App kommt einfach kein Registrierungscode bei der iCloud Adresse an.
Ich begreife es nicht…
Habe in den Einstellungen der UEFA auf eine andere Adresse geändert, da kommt der Code sofort an, bringt aber nix - weil mit der Mail keine Tickets gekauft wurden.
Irgendjemand das gleiche Thema?
Jemand eine Idee ?
Bei mir ist halt nach wie vor das Problem, dass ich Sign In with Apple gemacht habe. Jetzt ist bei der Bestellung und in der Rechnung die von Apple erstelle email Adresse angegeben. Mit dieser generierten email Adresse habe ich mich aber auch bei der UEFA Ticket App anmelden können. Soweit so gut. Allerdings erhielt ich keine Bestätigungsmail oder sonstwas.
Ich hoffe dass das jetzt irgendwie klappt und die Tickets dann irgendwann in der App erscheinen und hinterlegt werden können.
Da sind einem jetzt die Hände gebunden. Es ist doch eh schon alles so aufregend….
Ich hoffe dass das jetzt irgendwie klappt und die Tickets dann irgendwann in der App erscheinen und hinterlegt werden können.
Da sind einem jetzt die Hände gebunden. Es ist doch eh schon alles so aufregend….
Spam Ordner? Da war’s bei mir.