>
Avatar profile square

effbee

1241

#
concordia-eagle schrieb:
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das Rennen am vergangenen WE war.

Mein Fraasche fragte Sonntag so gegen 16.00h, ob es nicht ein Rennen gäbe.Halt mal aufgemacht, erschrocken, Schnee, ruckliger Laptop und nur eine halbe Stunde Zeit, weil wir verabredet waren.


Ich fechte die Wertung aus den exakt selben Gründen an.
#
Oh, es geht wieder los? Dann kümmer ich mich mal um den Download.
Bin gerne auch wieder in der Gruppe dabei. FB311
#
Der Vollständigkeit halber noch München:

1 Ibrakadabra10 00:47.792
2 jobra27 00:49.544
3 FB311 00:50.842
4 oko1979 00:51.215
5 Scheibu 00:51.505
6 TiNoSa13 00:52.699
7 Schleuser 00:59.696
#
Lenni1999 schrieb:
können ist alles


57mal im Ziel, 1074mal gestürzt.  
#
MrBoccia schrieb:
so, Herrschaften, hier der Endstand des Weltcups.

Schade, vier Garmisch-Hundertstel an Platz 8 vorbeigeschlittert. Hätte ich das vorher geahnt...



...hätte es auch nix geändert.

Sotschi ist tatsächlich grausam. Ich glaub, da hol ich mir auch mal "Verbindungsprobleme".
#
MrBoccia schrieb:
Morgen gehts dann weiter, da kränkelnd.

Och, kurier das mal ordentlich und in Ruhe aus. Nicht, daß Du da noch was verschleppst. Deine Zeit steht ja jetzt auch. Ist schon gut so. Sotchi ist wichtig!

Ach, und gute Besserung natürlich!
#
Ranglisten wieder da, Boccia großartiger Sechster!
#
Die Rangliste läßt sich nicht aufrufen, aber fahren kann man (zumindest per Client)
#
Auf geht's, Heinz! Da geht doch sicher noch was.
#
Like ice in the sunshine!
#
concordia-eagle schrieb:

Sotschi ist wichtig!  

Ich mochte ja Wengen.
#
Und hier mal der Gesamtstand nach FIS-Wertung:
500 Ibrakadabra10
345 mitch_83
320 MrBoccia
250 Schleuser
199 oko1979
182 Concischl
170 jobra27
160 ShiceGruendel
150 TiNoSa13
146 FB311
124 GrafZahl
122 Scheibu
104 ebayzocker
85 MrMoe
82 Slomo
81 Tackleberry
26 guennnii
15 GriffinSklow
14 Filzlaus
#
Alles wie immer:
Ibra 1
Schleuser 4
Gründel 8
#
SGE_Werner schrieb:
Langsam komme ich auf der Strecke zurecht, ne 1.55er Zeit sollte ich noch packen können.


Das läßt Du mal schön bleiben.
#
concordia-eagle schrieb:

Wann wird eigentlich die Zeit in unserer Tabelle aktualisiert?

Die Zeit, die von mir da steht ist mittlerweile dreimal verändert worden.

Ich seh ne 1:56,108.
#
Glückwunsch zur diamantenen Sturz-Medaille, Concischl.
#
Ah, Schnee. Ganz toll.
#
concordia-eagle schrieb:

Alles besser als Wengen.

Ich mag Wengen.
#
MrBoccia schrieb:
nach Rennen 4 ergibt sich folgender Gesamtstand:

Da wird sich wohl auch kaum noch was ändern, es sei denn, irgendeiner verschläft die Rennen. jobra rückt noch vor, aber der Rest dürfte wohl so bleiben (+/-1)
#
concordia-eagle schrieb:
Ach der effbee ist auch noch vorbeigesegelt.  :neutral-face


Bin auch ziemlich beeindruckt von mir. Schade, dass es nicht ganz für die Top10000 gereicht hat, aber ich will mal nicht jammern. Dürfte mein Saisonhighlight gewesen sein. Und wohl auch bleiben.