Eiguudewie
518
#
JayJayFan
Wofür willst du eine Lösung finden? Die Lösung steht doch paar Beiträge vorher:"Die Funktion wird erst noch freigeschaltet. Wir bitten noch um Ihre Geduld."
wäre doch schön, man wüsste zumindest mal 2 Wochen vorher, wie die DK weitergegeben werden könnten. Du mit deinem SkyAbo hast damit wahrscheinlich wenig zu tun💪
also die Hotline hat endlich auf meine 2. Erinnerung reagiert.
Guten Tag,
vielen Dank für die E-Mail.
Die Funktion wird erst noch freigeschaltet. Wir bitten noch um Ihre Geduld.
Guten Tag,
vielen Dank für die E-Mail.
Die Funktion wird erst noch freigeschaltet. Wir bitten noch um Ihre Geduld.
Ich hatte/hab genau das gleiche Problem. Hab Ende letzter Woche mit der Hotline telefoniert, die Möglichkeit der Weitergabe steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Sollte aber im Laufe des Julis kommen, also abwarten
ich danke dir; ich dachte schon, ich sei zu doof
Ich habe das gleiche Problem wie viele andere wohl auch. Bis jetzt geht nix um als DK-Verwalter diese an die Besitzer weiterzuleiten. Die meisten haben doch die App sowieso, warum sendet man diese nicht an die DK-Inhber, die Daten sind ja hinterlegt. Dann hätte man weniger Arbeit. Die Funktionalität der App ist sehr bescheiden. Hoffen wir das beste.
Hallo, kann mir einer bitte sagen, wie ich Dauerkarten auf der App weitergeben kann? Im Wallet wird angezeigt: „ Als Dauerkarteninhaber wende dich an deinen Dauerkartenabonnenten für die Weiterleitung deiner Dauerkarte“. Heute gab es ein Update der App, wo auch Dauerkarten und Einzeltickets weitergegeben werden können. Wäre schön, einer von euch könnte mir das mal erklären.