>
Profile square

ein_Vogel

5145

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
63505 Langenselbold
Über mich:

Ich kann Euch nur wahren drehe gernen am Rad

Beruf:
Student
Eintracht-Fan seit:
Seit mein Vater dem kleinen Jonas mal eine SGE Fahne mitgebracht hat so vor 15 Jahren
Mitglied in einem EFC:
Ja
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Mh gab so viel schöne Momente aber glaube als ich das aller erste mal ins ausverkaufte Stadion gekommen bin als kleiner Knirps das werde ich wohl niemals vergessen! Hey und als die 13000 in HH SGE wir sind da..... gesungen haben und viel lauter als die Hamburger waren ob wohl wir abgestiegen sind das war schon ein Erlebnis!
Aktueller Lieblingsspieler:
Vasi und Chris weil die den Besten Homor haben, aber Du Ri ist der schnellste ;o)
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Köpke, Bindewald, Okoscha,........ gab so viele fast jeder der mal für die SGE gespielt hat
Tabellenplatz zum Saisonende:
Sehr Optimistisch: 8 bis 10 Optimistisch: 11 oder 12 Realistisch würde ich 13 sagen