>
Avatar profile square

Eintracht-Freund11

649

#
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen ein handsigniertes Trikot der Eintracht mit den Originalunterschriften aller Spieler der Aufstiegssaison(soweit ich das beurteilen kann) erhalten.

Nun ist es so, dass ich ehrlicherweise nicht der SGE-Fan im eigentlichen Sinn bin. Ich sympathisiere vielmehr mit dem Verein - allein schon aus regionaler Verbundenheit - seit Jahren. (Hoffe aber trotzdem, dass ihr mich jetzt nicht vom Hof jagt.)
Da das aber nun mal so ist und ich nicht wirklich die große Verwendung für das Trikot habe, denke ich, es wäre bei einem von Euch sicher besser aufgehoben.

Von daher: Wenn Ihr Interesse an dem Trikot habt, dann schreibt mir doch bitte eine PN - oder auch hier im Thread. Die Preisvorstellung meinerseits liegt bei um die 120-150 Euro (VB), wobei der ideelle Wert natürlich ungleich höher ist.

Dann hoffe ich mal, das gute Stück an einen glücklichen Eintracht-Fan weitergeben zu können. Will erst mal über diesen Weg gehen, bevor ich es bei Ebay oder so einstelle..

Noch kurz zum Trikot: Es ist ein original Hometrikot aus der vergangenen Saison mit den Unterschriften aller Spieler. Größe: S.

Hier ein Foto:



Freu mich von Euch zu hören! Bei Fragen, schreibt mir!  

Danke und sportliche Grüße,
der Eintracht-Freund