>
Profile square

Eintracht-Sepp

4529

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60316 Frankfurt
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Die Eintracht ist seit Jahren mein leben. Es ist egal wo man her kommt, sondern es ist wichtig für was man im Leben steht. Im Herzen bin ich Sachsen-Anhaltiner aber auch Adler. Frankfurt kann sich glücklich schätzen auf deren wirtschaftlichen Entwickelung, als wie mein Halle in der ehemaligen DDR. In wirklichkeit gab es nie DDR und BRD sondern es war schon immer Deutschland und alles was deutsch ist, ist ein Teil von uns allen, so auch mein Frankfurt =).

www.ostsachsen-adler.de

Beruf:
Kaufmann im Einzelhandel
Eintracht-Fan seit:
1997 ( 16 Jahre treuer Frankfurt Fan)
Mitglied in einem EFC:
EFC Ostsachsen Adler
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Jedes Spiel ist für mich ein großes Ereignis, ob sie gewinnen oder verlieren, ich bleib der Eintracht treu. Auch trotz die höhen und tiefen die wir in all den jahren machen müssten, es gehört zum leben eines Frankfurt Fans dazu:-) www.ostsachsen-adler.de
Aktueller Lieblingsspieler:
Preuß und RUUUUSSSSSSS:-D
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jay Jay Okocha, Grabowski, Pawel Krysalowicz, Alfred Pfaff, Arie van Lent und Lenze
Tabellenplatz zum Saisonende:
das ist doch egal! Hauptsache ERSTE LIGA!!!!!!!!!!!!!!