>
Avatar profile square

Eintracht3658

755

#
habe ich auch schon geschaut:

diesen schon erwähnten alfredo morelos zum beispiel... oder modeste..
#
Eden Hazard und Mason Grernwood wären Optionen. Auch wenn Greenwood Fehler gemacht hat, könnte dies eine Möglichkeit sein in Zukunft Einnahmen zu generieren)
#
Biete 2xDK 17F Balkon 1 Reihe
Suche 2xDK Gegentribüne Unterrang oder Balkon
#
Genau diesen Verdacht habe ich leider auch.
Und damit tritt die Eintracht seine treuen Fans.

In vielen Punkte die Eintracht besser aufgestellt, jedoch nicht im Fan-Service.
#
Es geht ja noch weiter, ich hatte Karten in der NWK Kurve, bei 2-3 Spielen im Jahr konnte ich aus beruflichen oder familiären Gründen nicht ins Stadion, Karten in der NWK konnte man immer weitergeben, die jetzigen Karten, werden für die meisten Spiele (ausgenommen Bayern, BVB ...) schwer zu vermitteln sein, dadurch entsteht den meisten Fans auch noch ein Schaden.

Auch sind die Karten, alle weit weg von jeglicher Stimmung. Ich war es gewohnt in der NWK zu stehen, was passiert wohl wenn ich das auf der Ost-Kurve mache... Es gibt von Zahleneden Kunden schreie "hinsetzen, ich kann nicht sehen..."  - Oh Gott - die Freude mit alle den Freunden in der Kurve diese geiles Jahr in der CL zu genießen ist gerade geplatzt!
#
Ich muss sagen ich finde es eine absolute Enttäuschung, wenn nicht sogar eine Frechheit! Es wurden so viele Plätze, welche nicht mit Dauerkarten belegt sind nicht freigegeben. Schaut euch den Plan an, Eintracht Frankfurt hat überwiegend die schwer Verkaufbaren Plätze freigeschaltet. Ich habe vor Corona regelmäßig Karten für Freunde im freien verkauf bestellt und es gab immer einige Plätze im Unterrang! Ich habe meine Dauerkarte seit 24 Jahren in der nähe der Fankurve, war im Stadion als nur 10TSD Zuschauer in Liga 2 kamen und jetzt wird man aus der NWK weit weggesetzt, da Eintracht Frankfurt der Profit wichtiger ist, als seine Fans. Die gut Verkaufbaren Tickets wurden für uns Dauerkarteninhaber nicht freigeschaltet! Bedauerlich und enttäuschend!  
#
Tausche 2 Steher, 1xBlock38 und 1xBlock40 gegen 2 Sitzplatzdauerkarten nebeneinander. Der Tausch wäre mit Umschreibung zur neuen Saison 2012/2013.

Für den Tausch kommen die Blöcke 42, 41(J,I,K,L),39(I,J,K,L)-37(I,J,K,L9,32-30 in Frage. Bei interesse bitte E-Mail, mit Block, Reihe an jb@beautyhills.de

Bitte nur Anfragen aus den oben genannten Blöcken! Danke!

Gruß
#
Tausche 2 Steher, 1xBlock38 und 1xBlock40 gegen 2 Sitzplatzdauerkarten nebeneinander. Der Tausch wäre mit Umschreibung zur neuen Saison 2012/2013.

Für den Tausch kommen die Blöcke 42, 41-37,32-30 in Frage. Bei interesse bitte E-Mail, mit Block, Reihe an jb@beautyhills.de

Gruß