>

eintracht_4_ever

1071

#
Hallo,

hat jemand vielleicht folgendes Problem?:

Ich möchte bei dem Dauerkartenverwaltungstool meinen Platz ändern, und wenn ich auf den Reiter "Karte wählen" gehe, tut sich nichts.

LG
#
Hätte mir auch gewünscht, es gäbe eine Beschreibung des Umsetzvorganges.
Hatte das gleiche Problem, man muss die Reiter nach dem Einloggen von links nach rechts "abarbeiten", also auch den Reiter "Daten vervollständigen" mit "Daten übernehmen" (hier noch NICHT "Vorgang abschliessen") bestätigen, auch wenn keine Daten geändert wurden. Dann kann man den Reiter "Karte wählen" öffnen. Beim endgültigen Umsetzvorgang unbedingt darauf achten, das die Auswahl "Voll-Ermäßigt-Mitglied" aktiv ist, das ist besonders wichtig, wenn man in der Liste der freien Plätze mehrere Suchvorgänge vorgenommen hat.
Bei mir hat sich die Auswahl "Mitglied" bei einem weiteren Suchvorgang anscheinend wieder aufgehoben und ich habe nun eine Vollzahler-Reservierung.
Den Reiter "Vorgang abschließen" erst betätigen, wenn der Umsetzvorgang zur Zufriedenheit abgeschlossen ist.
#
Ja, Tool ist freigeschaltet....man kann aber mit der gelieferten Reservierungsnummer nur einmal rein, beim zweiten mal heißt es die Nummer ist schon verbraucht.

Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:

da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
#
Erfolgt der Logout ohne gespeicherte Änderungen, ist eine erneute Anmeldung möglich.
Frage: Nach dem Login könnte ich persönliche Daten ändern, was aber nicht der Fall. Der Reiter "Karte wählen" bringt bei mir kein Ergebnis, d.h. es werden mir keine DK's, auch nicht die eigene, angezeigt.
Was mache ich verkehrt?
#
Mich würde mal interessieren würde, was man seitens der Eintracht die unter "die Ticketzuteilung erfolgt durch Eintracht Frankfurt" versteht.
Gibt es für jeden DK+MG ein "Tütchen" mit einer Karte darin das man an der Kasse abholen kann?
#
Meine DK (Erstbesteller 08.06.) ist noch nicht da, Bestellstatus ist "reserviert".
Gibt es eine Info-Mail, wenn der Versand erfolgt ist?
Naja, dann warte ich mal brav den 15.07. ab, bevor ich die Hotline anrufe.