>
Profile square

Eintrachterin

6037

#
danke =)
#
Bekommt man bei Zahlung per Überweisung eine Zahlungsbestätigung oder so? Weil habe überwiesen aber weiter nichts gehört und habe Angst dass die Karten einfach verfallen wenn da iwas schiefging. Oder bekommt man dann auch eine Benachrichtigung?
#
Biete 2 Karten
Gegentribüne, Oberrang
Block 31G Reihe 19 Platz 18+19
Preis (VB.) : 25 euro pro Karte (ermäßigt, aber aufwertbar)
+ Versandkosten

Bitte PN oder e-mail: CaLoeHe@web.de
#
Hey
Suche 2 Stehplatzkarten
Bitte PN oder mail an CaLoeHe@web.de
Danke  
#
Hey
Suche auch noch 2 Stehplatzkarten
Block is eigentl egal
Am besten wär ne email an: CaLoeHe@web.de
oder eben ne pn  
#
na jetzt is es richtig  
#
sry das sollte eigentl nit hier rein  
#
Hey suche 2-4 Stehplatzkarten gg Schalke
4 wären natürlich optimal aber 2 oder 3 würden auch gehen
schonma danke im vorraus
#
Hey suche 2-4 Stehplatzkarten gg Schalke
4 wären natürlich optimal aber 2 oder 3 würden auch gehen
schonma danke im vorraus
#
ja ich suche dafür auch 2 oder 3 Karten  
#
Ich suche 2 oder 3 Stehplatzkarten für das Spiel gg Schalke06
wenn ihr was habt bitte melden (egal wie)  
#
LEUDE ICH LIEBE EUCH ALLE!!!! ES IS SO ***** GEIL   (wenn man das so sagen darf )

GEIL!  
#
Hi,
ich kann kurzfristig nicht hin und muss deshalb meine beiden stehplatzkarten für morgen loswerden.. der haken ist dass ihr sie in wanfried-heldra abholen müsstet da ja keine post mehr was bis morgen früh verschicken kann..
naja, bei interesse bitte hier in den thread oder ne pn!! karten kosten zusammen 29€..
#
Ich (14) und entweder ne Freundin (15) oder n Freund (13) wolln vorraussichtlich mitm Zug fahrn
Fahren von Eschwege West, steigen dann in Göttingen um un fahrn bis Bremen Hauptbahnhof
Dann mit der S-Bahn ins Stadion...
Ich bin ja echt ma gespannt ob wir 2 Dödel das hinbekommen  
Nicht das wir dann einsam und verlassen in Bremen festsitzen      
#
Hey suche 2 oder 3 (oder auch 4   ) Karten gegen Hertha
Also mindestens 2 karten, wenns mehr sind is es nicht schlimm
Preis und Block sind eigentl egal

Bitte per PN melden
#
Ladies first  ,-)
Meld dich mal bei mir
#
Suche 2 Karten gegen Hertha

Block is eigentl egal
Steher wär natürlich supa
aba naja... hauptsache dabei  ,-)
#
Hi Leude!
Hab ma ne Frage. Auf meiner Homepage kühre ich nach jedem Spiel den Eintracht Spieler der Woche.
Also? Was meint ihr? Wer war diesesmal der Eintracht Spieler der Woche?

Im Moment steht es:
Taka: 4
Soto: 1
Streit: 1
#
sprinter schrieb:
37L
reihe 4
platz 21 + 22

Sry suche eher etwas im unteren Bereich
trotzdem danke  
#
sprinter schrieb:
hi

ich hätte noch zwei gegen mainz.


Ok in welchem Block?