>

Eintrachtfan-1992

4904

#
das muss voran gehen hier  
#
Cino schrieb:
die annern bauen grad ihren vorsprung aus  

hohlen wir trotzdem ein!  
#
yeboah1981 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Aber käme ein Krieg gegen die USA nicht einer Art "David gegen Goliath" gleich?
Nein, nicht in dem Maße wie die letzten Kriege der USA, wie z.B. gegen den Irak. Die Nordkoreaner hätten Südkorea als Erpressungsmittel, denn sie könnten dort einen unvorstellbaren Schaden anrichten. Die Nordkoreaner haben mehr als 1 Millionen Soldaten und haben somit die fünft größte Armee der Welt. Die USA müssten ihre maximale Feuerkraft ins Spiel bringen, um die Volksarmee in die Knie zu zwingen. Was ich mit "maximaler Feuerkraft" meine, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

Ne, verstehe ich schon. Naja, also wäre das ein ziemliches Dilemma!
#
noch ca. 200 bis 3000
#
yeboah1981 schrieb:
Da würde mich mal interessierren: Haben die Nordkoreaner eigentlich Atomwaffen?

Ja, die haben sie. Allerdings kann man davon ausgehen, dass diese 4, 5 Stück die sie haben, so groß sind, dass eine solche Taepodong wohl kaum mit ihnen bestückt werden kann.
Die abertausenden Artellerieeinheiten, die unweit von Seoul stationiert sind, wären bei einer Eskalation die weitaus größere Gefahr.
Fangen die Amerikaner wirklich die Rakete ab, könnte sich die Lage zuspitzen, ohne dass beide Seiten dies beabsichtigen, denn die Nordkoreaner müssten ihren Worten und Drohungen wohl in irgendeiner Art und Weise Taten folgen lassen, um nicht die Glaubwürdigkeit in ihren eigenen Reihen zu verlieren.

Das ist es ja!
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit den Streitmächten der Koreaner aus. Aber käme ein Krieg gegen die USA nicht einer Art "David gegen Goliath" gleich?
#
es regnet
#
taschenrechner
#
zack zack
#
olle plinte  
#
pluto  
#
mars
#
snickers
#
kit kat
#
mickmuck schrieb:
7up

lieber sprite

is mir gerade so eingefall
aber von mir aus :d

sprite
#
coca cola
#
pepsi
#
schwip schwap
#
7up
#
heiß auf reis
#
@ ina
das hat ja nicht mit "etwas gegen jemanden haben" zu tun
aber son kleiner wettkampf ist doch geil. wer zuerst die millionen erreicht.