Eintrachtfan-1992
4904
#
Eintrachtfan-1992
etv zrfuhlox zbkgkbh6r7 b4jmbvgc
didi
Hahahahaha
geil
wie der sich freut! ,-)
geil
wie der sich freut! ,-)
weidaaaaaaaaaah! ,-)
Erstmal Meisterschaft!
Jau, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön!
Feier schön!
also zack zack
schneller
vielleicht schaffen wir heute auch noch die 4000
oder sogar 5000?
vielleicht schaffen wir heute auch noch die 4000
oder sogar 5000?
http://nachrichten.t-online.de/c/18/21/79/30/18217930.html
Da würde mich mal interessierren: Haben die Nordkoreaner eigentlich Atomwaffen?
Nordkorea hat nach Angaben der US-Regierung eine Langstreckenrakete in Startposition gebracht. Alles deute auf einen Start zwischen dem 4. und 8. April hin, sagte ein hoher Regierungsbeamter in Washington. US-Außenministerin Hillary Clinton warnte Pjöngjang vor dem Start eines derartigen Flugkörpers. Dies sei ein "provokatorischer Akt, der nicht unbemerkt vollzogen werde". Die US-Marine verlegte als Reaktion auf den geplanten Raketenstart zwei Kriegsschiffe in die Gewässer vor Japan.
"Eine ernsthafte Provokation"
Ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums bestätigte die Berichte nicht; er sagte aber, Nordkorea treibe die Vorbereitungen für den Raketenstart deutlich voran. Ein solcher Start wäre "eine ernsthafte Herausforderung und Provokation, was die Sicherheit auf der koreanischen Halbinsel und die regionale Stabilität in Nord-Ostasien betrifft".
Da würde mich mal interessierren: Haben die Nordkoreaner eigentlich Atomwaffen?
Nordkorea hat nach Angaben der US-Regierung eine Langstreckenrakete in Startposition gebracht. Alles deute auf einen Start zwischen dem 4. und 8. April hin, sagte ein hoher Regierungsbeamter in Washington. US-Außenministerin Hillary Clinton warnte Pjöngjang vor dem Start eines derartigen Flugkörpers. Dies sei ein "provokatorischer Akt, der nicht unbemerkt vollzogen werde". Die US-Marine verlegte als Reaktion auf den geplanten Raketenstart zwei Kriegsschiffe in die Gewässer vor Japan.
"Eine ernsthafte Provokation"
Ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums bestätigte die Berichte nicht; er sagte aber, Nordkorea treibe die Vorbereitungen für den Raketenstart deutlich voran. Ein solcher Start wäre "eine ernsthafte Herausforderung und Provokation, was die Sicherheit auf der koreanischen Halbinsel und die regionale Stabilität in Nord-Ostasien betrifft".
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Klar!
Yeah!
Alle reslichen Spiele Samstags, 15.30 Uhr, wie sich das gehört!
Nur das gegen Bremen is an einem Mittwoch. Englische Woche!
Alle reslichen Spiele Samstags, 15.30 Uhr, wie sich das gehört!
Nur das gegen Bremen is an einem Mittwoch. Englische Woche!
Will ebend nur die restlichen Termine für die Spieltage anschun!
So, bin wieder dabei! Jetzt kanns los gehen!
naja, bin dann mal weg, bis nachher oder morgen
morgen schaffen wir bis 3000
morgen schaffen wir bis 3000
und, wie war's gestern mit der anna?
scheiße, hör mir bloß auf =(
wieso???
aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
hä?
die latte kam nicht
scheiße, hör mir bloß auf =(
wieso???
aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
hä?
die latte kam nicht
gib ma rechte im channel
nö
why?
weil du oestereicher bist
den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
nö
why?
weil du oestereicher bist
den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt