>

Eintrachtfan1985

731

#
Jetzt werfen die Mainzer uns auch noch vor, wir hätten den Strampe bestochen. Dabei hat der uns doch einen Elfmeter nicht gegeben, und auch sonst oft gegen die Eintracht entschieden. Aber die Mainzer sind halt schlechte Verlierer. Aber wer sich ein wenig amüsieren will sollte mal auf www.mainz05.de ins Forum schauen.
#
Ich mein ich kanns ja verstehen, dass ihr Mainzer enttäuscht seid. Aber seid ihr wirklich so schlechte Verlierer? Hier beschimpft ihr die Eintracht, im Mainzer Forum behauptet ihr wir hätten den Schiedsrichter bestochen. Was soll die scheiße. Wenn ihr zu dumm zum aufsteigen seid, heißt das doch nicht, das die anderen bescheißen.
#
Hi, wir sind zu zweit und suchen noch Mitfahrer, also könnten wir den Preis immerhin durch 4 teilen, da bleiben für jeden noch 7 Euro.
#
Okay, dann werd ich das wahrscheinlich so machen, aber vielleicht finden sich ja hier im Forum noch 3 Leute, die mit fahren wollen.
#
Und wo bekomme ich dann noch ein Wochenendticket her?
#
Ich suche jemanden bei dem ich mitfahren kann, und keine Mitfahrer. Also, wär ganz schön wenn sich noch jemand findet, wir würden uns natürlich auch bei den Kosten beteiligen
#
Ich suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen, ab Frankfurt nach Oberhausen. Falls jemand noch 2 Plätze im Auto oder beim WET frei hat, bitte melden.