>
Avatar profile square

EintrachtFan82

1125

#
EintrachtFan82 schrieb:

Weiß jemand ob die Stadioneingänge laut dem neuen Stadionplan mit den neuen Blocknummern schon gekennzeichnet sind?

Am Samstag waren sie es noch nicht.
#
Muss definitiv noch gemacht werden.
#
Weiß jemand ob die Stadioneingänge laut dem neuen Stadionplan mit den neuen Blocknummern schon gekennzeichnet sind?
#
Plastikkarte (Sitzplatz) gerade aus dem Briefkasten geholt.
#
Wie sieht sie aus?
#
Hat jemand vielleicht schon sein Ticket für 45 Euro abgeholt und weiß jetzt welchen Block er zugewiesen bekommen hat ?

Lg
#
Hab es abgeholt. Block 34.1
#
Yes Zusage
#
Auch sehr schön: Der Verkauf für das Public Viewing startet morgen um 10 Uhr für DK und Mitglieder. Dann weiß man hoffentlich bis dahin Bescheid.
#
Woher hast du die Info
#
Ah! Also definitiv heute. Ok. Danke.
#
Glaube nicht mehr an heute
#
Hat wer schon Tickets für Leverkusen erhalten?
#
Habe gegen Köln und RB Print at home Tickets. Kann ich die Tickets nur an Mitglieder weitergeben oder auch an Leuten die keine Mitglieder sind?
#
Soeben habe ich meine Dauerkarte aus dem Briefkasten gefischt. Versand ist also gestartet.
#
Wie sieht die DK vom Design aus?
#
Na sauber, nach 20 Jahren NWK sitzt man nun fast auf der falschen Seite, vielen Dank auch. Weiss jemand, ob die neuen Plätze schon direkt ab August oder dann erst zum Umbau im Herbst gelten?
#
Welcher Block
#
Hat jetzt geklappt !
#
Welchen Block
#
Mich betrifft der Umbau auch, aber habe noch keine Msil von der Eintracht erhalten.
#
Alles schon versucht. Ans Telefon erreicht man auch niemanden
#
Login bei der App funktioniert nicht. Komme auf die Seite, die mit mehr Eintracht geht nicht beginnt und wenn ich dann unten auf Login klicke passiert nichts. Nur die Seite lädt wieder neu. Bis gestern funktionierte noch alles super. Seit heute geht gar nichts mehr.
#
Da wäre es gut zu wissen, welches Handy bzw. welches BS...
#
Android
#
EintrachtFan82 schrieb:

Hab ich gemacht aber wenn ich auf dein Eintracht Login klicke tut sich nichts, komisch.


Beim login fragt die App ob sie Eintrachttech im Browser öffnen darf. Wenn das bei Dir nicht kommt hast Du der App diese Berechtigung vermutlich mal verweigert. Das sollte man in den Einstellungen des Betriebssystems rückgängig machen können.
Falls der Browser aufgeht und dort geht es nicht weiter wäre die Frage ob es funktioniert wenn Du Dich direkt in einem Browser auf der Eintracht Webseite einloggst.

Ansonsten wirkt Handy neustarten oft Wunder
#
Wie kann ich das in den Einstellugen des Betriebssystems rückgängig machen?
#
EintrachtFan82 schrieb:

Habt ihr auch das Problem, dass man mit dem Handy sich nicht in die App einloggen kann?


Nein. Bei mir läuft alles. Einfach mal neu installieren? Hilft manchmal Wunder.
#
Hab ich gemacht aber wenn ich auf dein Eintracht Login klicke tut sich nichts, komisch.
#
Habt ihr auch das Problem, dass man mit dem Handy sich nicht in die App einloggen kann?