>
Avatar profile square

Eintrachtfanw86

1407

#
Hi.

Suche auch ein Ticket im Gäste
Block. Egal ob Steher oder sitzer.

Bitte pn an mich.

LG
#
Hi,
Ich suche noch zwei Karten für das Spiel ln Leverkusen. Angebote nehme ich gerne per pn an.
LG Katja
#
Hallo Adlerfreunde,

ich habe noch eine Karte für das Pokalspiel am Mittwoch übrig.

Block: 11H
Reihe: 18
Platz 9
Kosten: EUR 27,00
RI-1331785

Das Ticket habe ich per Print@Home ausgedruckt und könnte am Mittwoch übergeben werden.

Da ich heute nicht so oft ins Forum schauen kann, könnt ihr mir auch gerne eine Mail bei Interesse schreiben: Katja.schramm86@gmx.de

Liebe Grüße
Katja
#
Hallo zusammen,

ich suche 3 Karten für das Spiel gegen die Bayern. Am besten im Familienblock, aber muss nicht der Fall sein

Liebe Grüße
Katja
#
Hallo Adlerfreunde,

wir haben noch drei Karten für das Pokalspiel übrig. Block E, Reihe 19, Platz 38-40.

Karten kosten 14,30 pro Stück.

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße
Eintrachtfanw86
#
Hallo Adlerfreunde,

wir haben noch drei Karten für das Pokalspiel übrig. Block E, Reihe 19, Platz 38-40.

Karten kosten 14,30 pro Stück.

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße
#
Guten Morgen liebe Adler-Freunde,

ich habe gestern vor der Westkurve eine Dauerkarte gefunden. Auf der Dauerkarte steht der Name Sebastian Koster.

Wenn es deine Karte ist, dann schreibe mir bitte direkt eine Nachricht, oder wenn ihr denjenigen kennt, gibt es bitte weiter.

Die Blocknummer und die EF-Nummer gebe ich nicht bekannt, muss ja überprüfen, ob es sich wirklich um den Besitzer handelt

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Eintrachtfanw86