>
Avatar profile square

elli2508

1106

#
Das kann doch nicht wahr sein! Steh unter Schock!

R.I.P.

   
#
Philosoph schrieb:
Gesetz den Fall, ich komme mit einem auslaendischen Freund/Freundin an Karten fuer Block 38/40.
Die haben vielleicht keine Stoeckelschuhe und Armani Anzuege an, aber werden wohl den Support nicht mitmachen koennen.

Muessen wir da Angst haben, von genervten und/oder alkoholisierten Personen angepoebelt zu werden, wie wir unsere Karten bekommen haben?


Das glaub ich weniger!!
#
CaioMania schrieb:
Auspfeifen und Beschimpfen sind Waffen eines jeden Fans.

Diese sollte man aber nur nutzen, um die gegnerischen Spieler in Angst und Bange zu versetzen, nicht aber um die eigenen Spieler zu hemmen und zu lähmen.

Scheiss Tage erwischt jeder mal, ob im Fußball, im Büro oder in der Schule/Uni.

Wäre cool, wenn gegnerische Mannschaften in Zukunft Angst hätten nach Frankfurt zu kommen, weil wir die Arena zu einem Hexenkessel machen und die Spieler der SGE durch unser Verhalten vielleicht den einen oder anderen Punkt mehr holen.

Denkt bitte mal drüber nach

Genau und nicht die eigene Spieler zu verunsichern.... Hast vollkommen reht
#
Nassauer_Adler schrieb:
elli2508 schrieb:
Ozzy schrieb:
Ich hab noch nie unten gestanden, sitze immer oben drüber.
Ist das unten denn wirklich so ein massives Problem, dass man das wirklich angehen muss? Oder reden wir über ein "hier und da mal"?
Solche dauermotzenden Armani-Pärchen kommen doch je nur einmal. Einmal gucken, meckern, nächstes mal wieder sitzen und sich über den Mob echauffieren. Mehr machen die doch nicht (oder?)...

Ok, wenn das wirklich so schlimm ist... aber wenn nicht, drüber lustig machen, bei Pipi Langstrumpf in den Arm nehmen, ins Ohr gröhlen und mitzerren.
Oder einfach ignorieren. Das Spiel ist interessanter als vereinzelte Nerv-Gäste.


Du kannst gerne meine Karte haben im 38 und kannst dich gerne mal überzeugen!!    


Pass auf, gleich hast Du zehn Privatnachrichten, von Leuten, die deine Karte haben wollen.  

Leute, die Diskussion verliert an Fahrt.    


#
Ozzy schrieb:
Ich hab noch nie unten gestanden, sitze immer oben drüber.
Ist das unten denn wirklich so ein massives Problem, dass man das wirklich angehen muss? Oder reden wir über ein "hier und da mal"?
Solche dauermotzenden Armani-Pärchen kommen doch je nur einmal. Einmal gucken, meckern, nächstes mal wieder sitzen und sich über den Mob echauffieren. Mehr machen die doch nicht (oder?)...

Ok, wenn das wirklich so schlimm ist... aber wenn nicht, drüber lustig machen, bei Pipi Langstrumpf in den Arm nehmen, ins Ohr gröhlen und mitzerren.
Oder einfach ignorieren. Das Spiel ist interessanter als vereinzelte Nerv-Gäste.


Du kannst gerne meine Karte haben im 38 und kannst dich gerne mal überzeugen!!    
#
RebellionFFM schrieb:
das einige "fußballsachverständigen" sich in unsere kurve verirren ist ja nichts neues. gab es letzte saison auch schon, als die funkel raus rufe kamen und die eigene mannschaft nieder gemacht wurde. auch gegen bayern haben sich so einige im stadion ziemlich daneben benommen. ganze zeit jeden spieler als holzbein zu bezeichnen. abgesehen davon das wir da unglücklich gespielt haben fand ich es trotzdem total daneben. vor anpfiff sich noch als die besten und härtesten fans auszugeben und dann wenn man 3:0 hinten liegt das supporten einstellt und sogar das stadion verläßt...das is aber so ne sache die wir nicht ändern können. außer man spricht diese leute ma darauf an warum sie denn eigentlich pfeiffen


Genauso sehe ich das ganze auch!!
Das würde der Mannschaft auch nicht weiterhelfen wenn man nach der 25 . min das supporten einstellt und vorallem das stadion zu verlassen!!
Das verbreitet nur noch mehr unsicherheit!!
Auch wenn es am Mittwoch hart war  :neutral-face
#
miraculix250 schrieb:
ein bissl dauerpogo, ein bissl fahnenmeer, und das am besten jedes spiel... dann habter da unten auch wieder bessere stimmung  

für die, die keine karte bekommen haben und trotzdem gern supporten wollen hab ich nen tip: kommt doch zu uns oben in die letzten reihen des blocks 43G... da gibts gebrülle, assoziales gepöbel und die möglichkeit zu stehen inklusive  

apropos... nur weil einer einen raucht heisst das nicht das er die gosch nit aufbekommt    


gut zu wissen  ,-)
#
SGERafael schrieb:
elli2508 schrieb:
Fubagott schrieb:
So, nachdem ich mich hier mal eingelesen habe, möchte ich nun auch zur Tat schreit (b)en.
Man darf eines nicht vergessen, das Debakel vom Mittwoch hängt noch vielen in den Köpfen, mir auf jedenfall.
So kann ich auch verstehen, das nicht alle in den Blöcken  90 min lang rumsingen und hüpfen.
Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass unsere ach so tolle Mannschaft erst auf bitteln und betteln zu uns in die Kurve gekommen sind.Ist das die Dankbarkeit die wir verdient haben oder die Rechtfertigung der Pfiffe?
Was der VFB vor dem Spiel gemacht hat,(Team heizt den Block voll auf)  fand ich durchaus "nachahmungsempfehlenswert."So wird der Bezug von Mannschaft auf die Fans auf jedenfall gefestigt.


Sorry aber es gibt idioten die meinen die mannschaft zu beschimpfen bespucken oder auszu pfeifen!!! Also bitte nicht wundern weshalb man die erst drum betteln muss!!!!!!!!!!!! in stuttgart wird nicht gepfiffen,obwohl alles auf der kippe steht bei denen!!!!!!!!! und bei uns wird gepfifen weil der ball hinten so locker gespielt worden ist!!! Und wenn man auf die Tabelle gucken können wir froh sein dass wir die punkte haben und auf Platz 9 stehen!!!!

Als in Stuttgart Wohnender kann ich sagen, dass das was über mir steht, großer Bullshit ist. Gerade dort wird nach 10 Minuten bei jedem Scheiss gepfiffen.  
Ich weiß nicht, woher manche Ihre erfundenen Geschichten hernehmen - will man die Diskussion in falsche Bahnen lenken ?!


ne hatte aber nicht den Eindruck!! Naja wir sind nun mal die Frankfurter da läuft alles ein wenig anders...  ,-)
#
In Stuttgart wird nicht gepfiffen???
Ha Ha Ha ich lach mich kaputt
du meinst wohl die Stuttgarter Kickers, der VFB kann's net sein ,-)  [/quote]

Ne ich mein den VFB also ich hab die spiele geguckt und da wurd nicht gepfiffen!!
Zumal nicht wegen einen langsamen pass oder soo!!
Naja wie dem auch sei... Wundern brauch man sich halt nicht!! Ich an stelle der mannschaft würde auch nicht an den block kommen nach so etwas!!
Auch wenn bei den Fans die ach so große enttäuschung noch nagelt.....

Naja vill wir ja in zukunft alles besser!! Auch das verhältnis zwischen mannschaft und fans
#
Fubagott schrieb:
So, nachdem ich mich hier mal eingelesen habe, möchte ich nun auch zur Tat schreit (b)en.
Man darf eines nicht vergessen, das Debakel vom Mittwoch hängt noch vielen in den Köpfen, mir auf jedenfall.
So kann ich auch verstehen, das nicht alle in den Blöcken  90 min lang rumsingen und hüpfen.
Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass unsere ach so tolle Mannschaft erst auf bitteln und betteln zu uns in die Kurve gekommen sind.Ist das die Dankbarkeit die wir verdient haben oder die Rechtfertigung der Pfiffe?
Was der VFB vor dem Spiel gemacht hat,(Team heizt den Block voll auf)  fand ich durchaus "nachahmungsempfehlenswert."So wird der Bezug von Mannschaft auf die Fans auf jedenfall gefestigt.


Sorry aber es gibt idioten die meinen die mannschaft zu beschimpfen bespucken oder auszu pfeifen!!! Also bitte nicht wundern weshalb man die erst drum betteln muss!!!!!!!!!!!! in stuttgart wird nicht gepfiffen,obwohl alles auf der kippe steht bei denen!!!!!!!!! und bei uns wird gepfifen weil der ball hinten so locker gespielt worden ist!!! Und wenn man auf die Tabelle gucken können wir froh sein dass wir die punkte haben und auf Platz 9 stehen!!!!
#
propain schrieb:
elli2508 schrieb:

Keiner sagt dass man supporten muss wenn man eine stehplatzkarte hat!!

Na dann les dir mal den Thread hier genau durch, ich habe das hier jetzt schon mehrmals gelesen das Leute die nicht supporten den Stehplatzbereich verlassen sollen.


Ja ich weiß,aber im endeffekt,das habe ich vorhin schonmal gesagt, ist es egal ob man 60 oder 90 min lang supportet oder statt 10 lieder nur eiines mit singt,
es geht einfach darum was für leute manchmal im block stehen die echt besser im oberrang aufgehoben wären!! z.b pokal spiel!! ich dachte ich bin im falschem film als eine gruppe hinter mir auf einmal anti sge lieder gesungen haben und de maddin beschimpft haben und wohlbemerkt eintrachtler im 40 block
Sowas geht echt garnicht!! und das ganze weil die jungs nicht die kontrolle über ihr trinkverhalten hattet!!! Also sorry das geht wirklich garnicht!! dann hätten die auch rüber zu de bayern gehen können, da hätten die sich das von mir aus erlauben können!!!!
#
RedEagle1980 schrieb:
Die Pfiffe fand ich auch gestern unmöglich. Dachte ich wär in München....  


Das gleiche hab ich auch gedacht  
#
propain schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
propain schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin der Meinung jeder hat das recht im Stadion zu schweigen, solange er Mental bei der Eintracht ist und ihr den Sieg wünscht.

Aber so eine kacke wie EFC NRW Adler es beschreibt, brauchen wir echt nicht. Echt bei sowas werd ich aggressiv ....


Und ich werd aggressiv wenn Leute die supporten wollen keine Stehblock Karten mehr bekommen, weil die alle von Leuten vergriffen sind die mit verschränkten Armen im 40er stehn!!

Seit wann muss man eigentlich supporten wenn man eine Stehkarte hat? Würde mich mal interessieren wann das beschlossen und verkündet wurde, denn ich glaube das wissen die wenigsten im Waldstadion.


Wenn das schon alles wär...dann kommt ja noch hinzu, dass sich über Fahnen beschwert wird, da sie einem die Sicht versperren. Der 40er ist nun mal der Block in dem die Mannschaft unterstützt und angefeuert wird, sei es mit Fahnen, Gesang oder Choreos. Eigentlich ist die komplette NWK dazu da. Aber im Oberrang darf man sich ja mittlerweile gar nichts mehr erlauben mit Fahnen etc. Hinzu kommen Block 36 und 42. Tote Hose. Jetzt geht es mit dem letzten Block in dem noch Stimmung gemacht wird weiter....wie kann man sich in den einzigsten Block stellen in dem supportet wird und sich dann über Schwenkfahnen beschweren? Wie krank muss man sein?

Du hast meine Frage nicht beantwortet.


propain schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
propain schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin der Meinung jeder hat das recht im Stadion zu schweigen, solange er Mental bei der Eintracht ist und ihr den Sieg wünscht.

Aber so eine kacke wie EFC NRW Adler es beschreibt, brauchen wir echt nicht. Echt bei sowas werd ich aggressiv ....


Und ich werd aggressiv wenn Leute die supporten wollen keine Stehblock Karten mehr bekommen, weil die alle von Leuten vergriffen sind die mit verschränkten Armen im 40er stehn!!

Seit wann muss man eigentlich supporten wenn man eine Stehkarte hat? Würde mich mal interessieren wann das beschlossen und verkündet wurde, denn ich glaube das wissen die wenigsten im Waldstadion.


Wenn das schon alles wär...dann kommt ja noch hinzu, dass sich über Fahnen beschwert wird, da sie einem die Sicht versperren. Der 40er ist nun mal der Block in dem die Mannschaft unterstützt und angefeuert wird, sei es mit Fahnen, Gesang oder Choreos. Eigentlich ist die komplette NWK dazu da. Aber im Oberrang darf man sich ja mittlerweile gar nichts mehr erlauben mit Fahnen etc. Hinzu kommen Block 36 und 42. Tote Hose. Jetzt geht es mit dem letzten Block in dem noch Stimmung gemacht wird weiter....wie kann man sich in den einzigsten Block stellen in dem supportet wird und sich dann über Schwenkfahnen beschweren? Wie krank muss man sein?

Du hast meine Frage nicht beantwortet.


Keiner sagt dass man supporten muss wenn man eine stehplatzkarte hat!!
Aber viele sind einfach just for fun da und ich hab schon genug weiber im 38 und 36 gesehen die aussahen wie als würd im stadion eine modenshow sein!!
Es geht glaub ich hier darum dass viele die voll und einfach nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist und die leute noch dumm angemacht werden sind oder weiber die sich über große fahnen beschweren haben dann halt auch nichts im block verloren!!denn wenn man ne sitzplatz karte hat im oberrang sind man alles wunderbar!!!
#
DeWalli schrieb:
Ich bin der Meinung jeder hat das recht im Stadion zu schweigen, solange er Mental bei der Eintracht ist und ihr den Sieg wünscht.

Aber so eine kacke wie EFC NRW Adler es beschreibt, brauchen wir echt nicht. Echt bei sowas werd ich aggressiv ....


Beim Pokal spiel gingen sogar Ofc gesänge durch den block und anti sge...
unfassbar dass so jemand karten ergattern und die die wirklich ins stadion wollen aber keine karten mehr bekommen haben um die mannschaft mit support zu unterstützen müssen draußen bleiben!!!  Das ist EKELHAFT
#
ja frauen die mit stöckelschuh ins stadion gehen vill.Es gibt genug Frauen
die zuhause und auswärts alles dafür tun um 90 min die Mannschaft mit support unterstützen..... Und ich zähle mich dazu
#
Belächelt ist ja mild ausgedrückt, du wirst dumm angemacht wenn du stehst und mit singen willst,dass man sich gefälligst hinsetzen soll weil man nix sieht!!
#
Es geht hier doch garnicht darum ob jemand 90 min supportet oder 60 min
Es geht um die weiber die meinen mit ihrem rosa schal die dumm rum stehen und denen es nur darum geht irgendwelche Kerle mit ihrer anwesenheit zu beeindrucken... Das hat ja nichts mit der Eintracht zu tun.
Oder Kerle die keine Kontrolle über ihr Trinkverhalten haben die nur im Block für unruhe sorgen!! Sorry dann kann ich auch zuhause bleiben....
#
Endlich einer der erkannt hat wo der hammer hängt!!!
Ich bin absolut deiner Meinung denn leute die nur auf ihr handy gucken oder nix sehen wegen den ganzen fahnen oder kopfschmerzen von dem geschrei bekommen sollen gefälligst zuhause bleiben oder sich tickets auf der hauptribüne buchen!! Denn mich kotzt das an dass viele  Supportwillige  oben sitzen müssen,während unten leute stehen von Fußball keine Ahnung haben und schon garnicht von supporten!!!!!
#
Das war echt peinlich!!
Und dann wundern die sich alle noch weshalb die Mannschaft kein bock hat den Sieg mit uns zu feiern????
Sorry da haben die einfach nur recht,ich glaub bald können wir uns echt mit den Bayern Fans vergleichen, wenns grad mal net läuft dann Pfeifen.....
Lächerlich die Jungs haben gestern echt alles gegeben.