>

ElNino2391

41

#
In einem Spiel gegen eine Mannschaft, die in der Bundesliga nur noch auf Sparflamme durchkommen will und sich bestmöglich für Europa und das Pokalfinale schonen will, muss es dem Gegner einfach wehtun gegen uns zu spielen! Man muss ihnen (mit einfachsten Mitteln) den Spaß am Spiel nehmen und ihnen das Gefühl geben, dass es in jedem Zweikampf knallen könnte. Wie gesagt...einfachste Mittel wie Einsatz, Kampf, Leidenschaft wären dafür nötig! Wie viele gelbe Karten haben wir gestern bekommen?! 0 !!! Diese Zahl sagt meines erachtens leider sehr viel aus! Und wenn man sich zu diesen fehlenden Grundwerten noch anschaut, wie das Coaching an der Seitenlinie gestern aussah versteht man auch, wie dieses Ergebnis zu stande kam! An der Seitenlinie nur hadern und abwinken, während der Co von Leverkusen über 90 minuten taktische Anweisungen gibt! Und dazu kommt dann auch noch wöchentlich eine Eintracht Spezialausgabe zu den dümmsten Fouls der Bundesliga...!
Dem Fussballgott sei dank, dass alles hinter uns eine noch schlechtere Saison spielt! Rein fussballerisch haben wir dieses Jahr nichts in der oberen Tabellenhälfte zu suchen! Und das mit einem Kader in dem meiner Meinung nach sehr viel potenzial steckt!
Die Bewertung des ganzen überlasse ich dann lieber anderen...aber so wie es ist sollte es nicht weitergehen!