ElNino2391
46
ElNino2391 schrieb:
Bundesliga nur noch auf Sparflamme durchkommen will und sich bestmöglich für Europa und das Pokalfinale schonen will, muss es dem Gegner einfach wehtun gegen uns zu spielen! Man muss ihnen (mit einfachsten Mitteln) den Spaß am Spiel nehmen und ihnen das Gefühl geben, dass es in jedem Zweikampf knallen könnte. Wie gesagt...einfachste Mittel wie Einsatz, Kampf, Leidenschaft wären dafür nötig! Wie viele gelbe Karten haben wir gestern bekommen?! 0 !!! Diese Zahl sagt meines erachtens leider sehr viel aus!
Meine Rede. In so einem Spiel mußt du mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen, du mußt heiß sein wie Frittenfett.
Du kannst die erste Mannschaft sein die Leverkusen schlägt, du kannst die EL endgültig festmachen. Da muß der verdammte Rasen brennen. Du hättest mit einem Sieg die gesamte Saison samt Stimmung im Umfeld retten können!
Was ich dann unten auf dem Platz sehe ist im Prinzip das Gegenteil. Man trabt herum, versucht die Positionen einigermaßen zu halten, man will keine Fehler machen, man geht eher halbgar in die Zweikämpfe. Die Körpersprache strahlt den puren Respekt vor dem Gegner aus usw usw...
Wann hat denn ein Gegner das letzte mal so richtig Respekt vor uns gehabt, welchen Gegner konnten wir mal so richtig beeindrucken und einschüchtern? Von der ersten Minute an?
Große Leere....
Dem Fussballgott sei dank, dass alles hinter uns eine noch schlechtere Saison spielt! Rein fussballerisch haben wir dieses Jahr nichts in der oberen Tabellenhälfte zu suchen! Und das mit einem Kader in dem meiner Meinung nach sehr viel potenzial steckt!
Die Bewertung des ganzen überlasse ich dann lieber anderen...aber so wie es ist sollte es nicht weitergehen!