>
Profile square

eltviller1983

5851

little_eagle

wollt mal nen lieben Gruß hinterlassen.... :)
ist mir gerade aufgefallen, dass du dich auch schon zwei mal auf meiner pinnwand verewigt hast und ich dachte mir jetzt ist mal zeit für eine "gegenleistung"! :D

lg

eintrachtluder_84

Hallo,

wollte mal den Leuten aus meiner Umgebung schreiben.
Also viele nette Grüße nach Kiedrich!

Eintrachtluder

glücksbringer77

Hey mein Süßer,

was Marco kann, kann ich schon lange.
Was heißt hier eingentlich, zum Glück gibts nicht überball Bembelbars wie in Hamburg??? Ich fands meeeeeega geil. Nur gut das unsere Kleine mit der Kamera nicht dabei war. Na das wär mal ein Beweisvideo geworden frechgrins
Bin wirklich froh Dich kennengelernt zu haben. Und ich hoffe, daß wir immer so viel Spaß haben werden.

Liebe Grüße
Claudia

glücksbringer77

Hey mein Süßer,

als Rheingauerin ist es natürlich meine Pflicht Dir ganz liebe Grüße zu hinterlassen.
Aber auch weil Du ein ganz netter bist.

Na dann, auf eine erfolgreiche Rückrunde und einen Nichtabstiegsplatz.

Bis bald

glücksbringer77

jenny82

Na, dann bekommst du direkt auch einen Eintrag ins Gästebuch. Auf einen erfolgreichen Saisonstart und eine noch erfolgreichere Saison.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

HC-65

Mahlzeit,

vielen Dank für Deinen GB-Eintrag.

Dann will ich Dir doch ebenfalls ein paar Grüße hinterlassen.

Auf eine erfolgreiche Saison 2006/2006!!!

Viele Grüße,
HC-65

MissSoccer

huhu ... dann hinterlass ich auch mal einen!! das kann ich soweit zurückgeben .. ciao yvonne

Xblack_eagleX

also als dank möchte ich mich hier auch mal verewigen..
halt die ohren steif!!wir sehen uns in ein paar wochen..ich freu mich schon!

eintracht frankfurt allez

marius

maus81

Einen Freund wie dich findet man nur einmal und ich bin froh, das wir uns gefunden haben. Möchte die kommende Zeit nich mehr missen und dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe ! ! ! !

Nadine

AdlerinVB

Hallo!

Vielen Dank! Lasse Dir auch einen ganz LIEBEN Gruß da.

** FORZA SGE **

Du-RiGirl

Hey!

Vielen lieben Dank für deinen Grüss.

Werde dir auch mal einen grüss da lassen.
Hoffe wir unterhalten uns bald mal wieder nett ;-)

Viele liebe Grüsse dein Du-RiGirl :-)

Daniela85

Hallo Daniel,

in der Zeit in der wir nicht lebensglücklich sind, können wir es wenigstens versuchen, solange bis wir es wieder sind!

Und spätestens Samstag Nacht sind wir es alle mal.

Bist ein Schatz, viele Grüße Daniela