>
Avatar profile square

eminem2016

848

#
"Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung. Ihr Eintracht Frankfurt Team". Was mache ich falsch?
#
Willkommen im klub
#
Hallo Jungs

Kann man schon sagen wann der Verkauf für Bielefeld startet

Viele Grüße
#
Hallo Jungs
Sollte nicht eigentlich heute der Vorverkauf für die Mitglieder gegen den fc Bayern beginnen ich seh noch keine Tickets

Kann mir da einer was zu sagen

Danke
#
Oki danke erstmal
Ich würde mich für die ganz linke Spalte interessieren sehe ich das richtig das das gerade mal 6,33 im Monat sind
#
Hallo Leute

Ich beschäftige mich jetzt schon mehrere Wochen mit dem Thema Mitgliedschaft. Leider ist das für mich etwas kompliziert. Sehe ich es richtig das es aktuell 3 verschiedene Mitgliedschaften gibt. Welche würde denn passen ? Ich möchte mir gerne für die nächste Saison eine Dauerkarte zulegen und ab und zu auch 1 Karte für die Zusatzspiele sichern sprich DFB Pokal

Ich hoffe ihr könnt mir helfen