eminem2016
900
#
Libertario
"Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung. Ihr Eintracht Frankfurt Team". Was mache ich falsch?
Willkommen im klub
Hallo Jungs
Kann man schon sagen wann der Verkauf für Bielefeld startet
Viele Grüße
Kann man schon sagen wann der Verkauf für Bielefeld startet
Viele Grüße
Nein, das kann man noch nicht sagen,
wird aber sicherlich auf allen Kanälen (Eintracht Website, Facebook, twitter, Forum... ) bekannt gegeben.
Gruß,
littlecrow
wird aber sicherlich auf allen Kanälen (Eintracht Website, Facebook, twitter, Forum... ) bekannt gegeben.
Gruß,
littlecrow
Hallo Jungs
Sollte nicht eigentlich heute der Vorverkauf für die Mitglieder gegen den fc Bayern beginnen ich seh noch keine Tickets
Kann mir da einer was zu sagen
Danke
Sollte nicht eigentlich heute der Vorverkauf für die Mitglieder gegen den fc Bayern beginnen ich seh noch keine Tickets
Kann mir da einer was zu sagen
Danke
Oki danke erstmal
Ich würde mich für die ganz linke Spalte interessieren sehe ich das richtig das das gerade mal 6,33 im Monat sind
Ich würde mich für die ganz linke Spalte interessieren sehe ich das richtig das das gerade mal 6,33 im Monat sind
eminem2016 schrieb:Ja!
Oki danke erstmal
Das ist vollständige Mitgliedschaft mit allen Rechten (z. B. Stimmrecht)
Hallo Leute
Ich beschäftige mich jetzt schon mehrere Wochen mit dem Thema Mitgliedschaft. Leider ist das für mich etwas kompliziert. Sehe ich es richtig das es aktuell 3 verschiedene Mitgliedschaften gibt. Welche würde denn passen ? Ich möchte mir gerne für die nächste Saison eine Dauerkarte zulegen und ab und zu auch 1 Karte für die Zusatzspiele sichern sprich DFB Pokal
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich beschäftige mich jetzt schon mehrere Wochen mit dem Thema Mitgliedschaft. Leider ist das für mich etwas kompliziert. Sehe ich es richtig das es aktuell 3 verschiedene Mitgliedschaften gibt. Welche würde denn passen ? Ich möchte mir gerne für die nächste Saison eine Dauerkarte zulegen und ab und zu auch 1 Karte für die Zusatzspiele sichern sprich DFB Pokal
eminem2016 schrieb:Steht alles hier; Übersichtlich in Tabellenform kannste dir raussuchen was du brauchst
Hallo Leute
http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html
Finanziell ist es demnach egal wenn du die Mitgliedschaft nur zum Recht des Karterwebs möchtest ob du Förder - oder FAN und Fördermitglied bist; gibt`s beides für 36 Euro.
eminem2016 schrieb:Hi,
Ich möchte mir gerne für die nächste Saison eine Dauerkarte zulegen
das wird leider auch mit einer Mitgliedschaft daran scheitern, dass überhaupt keine Dauerkarten in den freien Verkauf gehen werden. Die Mitgliedschaft bietet kein Recht auf eine DK, nur ggfs. ein Vorkaufsrecht. Bei einem Abstieg kommen eventuell welche zurück, aber darauf würde ich nicht hoffen...