>
Avatar profile square

Emsadler

1166

early999

Hallo,

ich freue mich, hier einen Eintracht-Fan aus meiner Umgebung zu treffen. Wohne in der Nähe von Aurich. Vielleicht sollten wir uns in Zukunft mal kurzschließen und in der kommenden Saison das ein oder andere Mal nach Frankfurt fahren!?

Gruß
Early999

liani

Hallihallo Emsadler,

vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Hui, Du bist ja noch ganz neu hier: Dann mal herzlich Willkommen im Eintracht-Forum. Freut mich, dass mir die Ehre zuteil wird, mich in Deinem Steckbrief breit zu machen grins.

Ja, das waren schon tolle Eintracht-Zeiten mit Uwe Bein. Ich hoffe, dass die Eintracht dort mal wieder hinkommt. Aber dazu muss sie erstmal aufsteigen. Daumen drücken, dann klappt das auch. :-)

So, nun wünsche ich uns alle für heute 3 Punkte gegen die doofen Hachinger (samt unseren neuen, sympathischen Spieler Copado /ironie-modus off).

Viele Grüße
Liani