Enkheimer_Adler
16697
#
Enkheimer_Adler
SED
Gude Regina,wie findest du unser Pokallos???
Funker schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Funker schrieb:
,-)
Wir grillen heut,bzw meene Perle und Nachbar´s Frau grillen und Nachbar und ich genießen lecker Bier!
Feine Schaschlikspieße mit Reis soll es in 30min geben!Mal schauen...
vergiss es,heut bin ich dran mit Fleisch
heute keine Broiler Pizza???
11 Millionen Griechen bekommen von uns 88 Milliarden und zahlen 0 zurück
Funker schrieb:
,-)
Wir grillen heut,bzw meene Perle und Nachbar´s Frau grillen und Nachbar und ich genießen lecker Bier!
Feine Schaschlikspieße mit Reis soll es in 30min geben!Mal schauen...
Gude ihr 2
Gewitter ist gut,muss ich nachher net mehr denn Garten giesen
Gewitter ist gut,muss ich nachher net mehr denn Garten giesen
60
Das Gewitter zieht an uns in so en Drecksloch auf der andern Mainseite vorbei
Gude ihr Broiler
Broiler
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein Klasse-Los!
Ich hatte mir riesig gewünscht, im DFB-Pokal mal gegen Oldenburg oder so zu spielen.
Übernachten werde ich nämlich dann in Bad Zwischenahn.
Eine wunderschönes Städtchen, in dem ich als Kind öfters war. Kann mich noch gut an Fahrten auf dem Zwischenahner Meer erinnern.
Wunderbar waren die Zwischenahner Räucheraale - eine Spezialität, die nirgendwo besser schmeckt, als dort.
Wilhelmshaven ist ja nur ein paar Kilometer weiter.
Was auch prima ist: Abstecher nach Emden (Otto-Hus) und Papenburg (Meyer-Werft). Oder von Esens auch eine Übersiedelung mit der Fähre auf Langeoog oder Norderney.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Auswärtsfahrt dann eine der schönsten wird, die ich dann je gemacht habe.
Und: An genau diesem Wochenende findet auch die traditionelle Bad Zwischenahner Woche (Fest) statt:
http://www.bad-zwischenahner-woche.de/
Besser geht's also nicht!
,würde auch die Transrapid-Versuchsanlage Emsland empfehlen
Erscheinen reicht
Aspekte schrieb:
Der EFC-Dammensia ist auch dabei. Ist ja mehr oder weniger nen Heimspiel für uns. Ich denke die Kartensituation sollte sich recht entspannt gestalten, da das Stadion (im übrigen eher ein Schmuckkästchen als als eine Amateuersportanlage mit Sportplatzcharme) über einen recht großen Gästeblock verfügt und zum anderen auch sicherlich noch ausreichend Karten für die "neutralen" Plätze vorhanden sein werden. Für den SVW scheint sich in der Region nämlich einfach niemand zu interessieren.
Die Oxxebacher Kickers des Nordens
Adler_2009 schrieb:
drwolfen goes FKK Baden
Der Deppenkönig ist wieder da
6 min noch
Nordsee=Fischbrötchen
Über die Nordseeküste fahrn wir ach Berlin
A C A B
CH