>
Avatar profile square

Enkheimer_Adler

16406

#
tommy17 schrieb:
Hey,

suche insg. 3 Karten. Leider komme ich vor Samstag nicht nach Frankfurt und suche jemanden der sie mir bis Freitag-Abend spätestens schicken kann. Kann per PayPal oder Banküberweisung zahlen. PayPal geht natürlich schneller.

(Wir sparen mit den Karten 15 Euro Zugkosten, weil man ja damit im RMV-Gebiet kostenlos anreisen kann)


Die Eintrittskarte hat kein RMV-Kombiticket drine...
#
Gas geben    
#
Ffm60ziger schrieb:
Freu dich, Boris!

"Die Gewaltbereitschaft gegenüber unseren Beamten hat merklich abgenommen», sagte Innenminister Boris Rhein (CDU)"

.....nach drei Monaten .....sechs davon führten zur Einleitung strafrechtlicher Ermittlungen........

http://m.mittelhessen.de/news-detail/artikel/rhein-sieht-erste-erfolge-beim-bundesweiten-pilotprojekt-videopolizei.html


Aber wir Leben in keinem Überwachungsstaat, Nein...
#
Kommt auf den Kontro an würde ich mal sagen, würde mich aber net wundern wenn man zur Kasse gebetten wird...
#
nikon schrieb:
Der Schur taugt meiner Meinung nach nicht für diesen Job!


Was kann er dafür das der Kader mehr als Schwach ist???
#
U23 Heimspiel nach dem FSV Testspiel???
#
asti1980 schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
asti1980 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich glaube der Großteil bleibt in Frankfurt und geht an den Hang unsere U23 gg. die Kackers zu unterstützen..



sorry die Kackers sind für mich kein grund die 1. sausen zu lassen.



Schön, dass das andere auch so sehen. Um ehrlich zu sein geht es mir tierisch auf den S***, dass alle meinen zur u23 zu gehen. Sonst interessiert es auch die wenigsten wie unsere zweite Mannschaft spielt. Da wird nur wieder gezündelt, sich provoziert etc. Ich fänd es viel interessanter, wenn NIEMAND hingehen würde. Dann mal die Kickers zu sehen, wie sie in nem leeren Stadion stehen..


so schauts aus. zur u23 kann man auch gehen wenn die 1. nicht spielt, und es muss nicht unbedingt das spiel gegen die Kackers sein, kann von mir aus auch Elversberg sein.


Könnte diese Saison schwer werden    
#
Duff Beer Krusty Burger Buzz Cola Kwik-E-Mart Dämlicher Flanders Park    
#
HessiP schrieb:
NX01K schrieb:
Im übrigen müssen wir uns bald ein neues Lied einfallen lassen, es ist fast alles abgehakt!

Rom - fehlt!
Mailand - fehlt!
London - haben viele beim Rückflug angesteuert, ich selbst auch.
Moskau - gab einige, die dort zwischengelandet sind.
Wien - mir ist eine Person bekannt, die über Wien angereist ist.
Athen - war auch meine Zwischenstation beim Hinflug.

Bus - eine Reisegruppe, die über Georgien kam hatte eine mehrstündige Busfahrt
Bahn - eben diese Leute kamen mit der Bahn aus Georgien in Baku an
Flugzeug - trifft wohl nahezu alle!

Neue Ziele müssen her!


Wir fahren Fahrrad, wie Erik Zabel!    


Blutdoping allez, nur die SGE  
#
gege85 schrieb:
Also im Newsletter der FuFa zum Bremen-Spiel steht folgendes:

"Am Tag unseres Auswärtsspiels (14.09.) gegen Bremen spielt unsere  U23 am Bornheimer Hang (Anstoß 14 Uhr),
in der Regionalliga Südwest, gegen Kickers Offenbach.

Karten für dieses Spiel könnt Ihr im Vorverkauf an unserem FuFA-Infostand bei den nächsten beiden Heimspielen,
gegen Agdam (29.08.) und gegen Dortmund (01.09.) erwerben.

Unser Stand befindet sich vor dem Eingang zu Block 32.
Die Kartenpreise betragen Sitzplatz Haupttribüne 15 Euro, ermäßigt 12 Euro, Stehplatz Südtribüne 10 Euro, ermäßigt  
8 Euro. Alle Mitglieder der FuFA bekommen gegen Vorlage des Mitgliedsausweises den ermäßigten Eintrittspreis.

Viele Grüße aus dem
FuFA-Büro!"
 


Topspielzuschlag in Liga 4      
#
little_drummerboy schrieb:
propain schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Langsam reicht es mir aber so richtig. Freundschaftskick hin oder her- Pyro ist verboten, das Stadion stürmen ist verboten und für die Ordner auch gefährlich.

Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist die paar Deppen ausfindig zu machen da "die Gruppe" meint sie decken zu müssen- müssen eben härtere Bandagen aufgezogen werden. Dann muss man eben einen auf "Sippenhaft" durchziehen und diesen ganzen Gruppen Stadionverbot geben. Hat vor ein paar Jahren auch geklappt als einige Ultras Stadionverbot hatten.

Ich scheiß aufs Image der stimmgewaltigsten Kurve (wobei ich der Meinung bin das wir diesen "Titel" eh nicht innehalten). Wenn die Ultras weg sind wird das Risiko Pyro in der Kurve zu haben extrem minimiert.

Mag ein extremer Vorschlag sein aber anders scheinen es diese Vollidioten nicht haben zu wollen.

Wer Faschomethoden wie Sippenhaft vorschlägt soll sich mal ganz schnell selbst verpissen.


Ja dann doch lieber weiter Geldstrafen, Geisterspiele und irgendwann Punktabzüge. Nenn es wie du willst: Sippenhaft, Kollektive Bestrafung, etc. mir sch*** egal. Diese Penner bringen nur Probleme und gehören deshalb aus unserem Stadion (und jedem anderen in Deutschland) verbannt.

Und wer hier bei jedem Wort das während des Dritten Reiches fiel gleich die Fascho Keule schwingt- ist eh ned mehr zu helfen.  


Ich glaube dir ist net mehr zu helfen, aber kommst ja auch aus dem Kreis OF...
#
12 Euro für ein Freundschaftsspiel zwichen einem Europacupteilnehmer und einer Nationalmannschaft sind also zuviel???, hab gestern in Worms 8 Euro für en Spiel in der 4. Liga gezahlt und Mecker net  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...


Was sagte denn selbst der Hellmann zur Zechprellerei?


Das es eine Scheiß Aktion war natürlich



Dann dürfen wir uns ja hier also auch ganz offiziell darüber aufregen.  


Klar, war ja auch ne Scheiß Aktion...
#
prinzhessin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...


Was sagte denn selbst der Hellmann zur Zechprellerei?


Das es eine Scheiß Aktion war natürlich
#
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...
#
FLX schrieb:
Die Meinungbildende Zeitung in Deutschland hat mal wieder zugeschlagen...

http://www.bild.de/sport/fussball/pfefferspray/gegen-cottbus-hooligan-31511336.bild.html

Die Legalisierung von Pfefferspray. Wer weiß, was da in Zukunft noch auf uns Stadionbesucher zukommt.
Ob ich in Zukunft auch jedem der mir dumm kommt oder mir nen Mittelfinger zeigt wahllos ins Gesicht sprühen darf?


F.ick dich, Bild  
#
   
#
Kralle1988 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
KlausDieter28 schrieb:

Ziemlich beschissene Zeit für die Fans.  :neutral-face  


Natürlich. Aber welcher Sender ist bereit, am Wochenende in Konkurrenz zu den Profiligen ein RL-Spiel zu bringen. So ist das Sport1-Modell als eigenständiges Spiel doch nicht ganz so falsch, für die Stadiongänger halt natürlich nicht toll, aber solange es nicht ausufert und ein Team maximal 2 Mal im Jahr ran muss/darf.

Es gibt halt schon paar schöne Traditionsteams in jeder Liga, vor allem im Nordosten, Westen und Südwesten.


Stimmt schon, ich denke 2 Mal sollte auch kein Problem sein. Aber ich gehe mal davon aus, dass Sport1 sich da schon bestimmte Teams rausgreift, die dann auch mal häufiger ran müssen. Wir werden sehen, ich denke ich werde da auch häufiger mal reinzappen.


unsere 2. gegen den ofx bzw. ungekehrt erwischts garantiert auch


Wäre gut, könnte man immerhin hingehen
#
Boris und die Besenkammer    
#
Cino schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Achso,der RMV ist nicht mehr Sponsor der Kackers, und auch das Kombiticket gibt es vorerst nicht mehr.

"Weil Insolvenzverwalter Andreas Kleinschmidt den alten Mietvertrag mit der Stadt kündigen muss und sich beide Parteien bisher nicht auf neue Konditionen einigen konnten, stehen die Kickers am Montag eventuell ohne Spielstätte da."
und weiter in der OP:

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-umzug-frankfurt-heimspiele-bornheimer-hang-2979054.html

"In seiner Not hat Kleinschmidt nach Informationen unserer Zeitung beim FSV Frankfurt nachgefragt. Der hat nach dem Abstieg seiner U-23-Mannschaft Kapazitäten frei und kann sein Stadion für 100.000 Euro pro Saison an den OFC vermieten. Doch mit den Sponsoren Sparda Bank und EVO dürfte es angesichts der Präsenz von Frankfurter Volksbank und Mainova am Bornheimer Hang Probleme geben. Die Fans würden den Umzug nach Frankfurt schon gar nicht mitmachen, das ist aus Reaktionen auf den einst geäußerten Vorschlag für ein gemeinsames Stadions bekannt."


wären es nicht die offenbacher, sie könnten einem leid tun. unter diesen umständen kann ich aber gerne darüber lachen. hauptsächlich, weil deren probleme hausgemacht sind. und wenn die wirklich in bornheim spielen müssen...^^


Wenn es so kommen sollte kann sich die BFE schonmal auf schön viele Überstunden am Hang freuen