Enkheimer_Adler
16699
Formel 1
Lausitzring
Gregor04 schrieb:
Am heutigen Dienstag begann um 9 Uhr der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München. Gut sechs Stunden später waren alle verfügbaren Karten vergriffen, Hammer.
Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.
Ich seh schon die Gläubiger mit denn Geldsäcken auf die Geschaftsstelle von S06 rennen
larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
samstag mache ich erstmal fett party und trinke Sangria aus Eimern
Larissa´s U18 Party,soso
u18???
nene ich geh jetzt wieder auf die suche nach einem freund
Wie alt sollen der sein???,25 oder was
larissa27 schrieb:
samstag mache ich erstmal fett party und trinke Sangria aus Eimern
Larissa´s U18 Party,soso
zamusi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:mickmuck schrieb:
schaut mal dsf
Ach du Sch....
haben sie dir nicht gesagt, dass wenn sie dich filmen das auch ausgestrahlt wird?
Das war jetzt so Witzig das ich glatt das Lachen vergessen habe
DDR
Samstag gehts nach Hamburg *Freu*
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaaaaa....hast du heute brav gelernt?
nein
aber ich war gut in der schule und habe mich soagar gemeldet also das könnt ihr ruhig in eurem kalender notieren
aber keine sorge ich lerne gleich noch bisschen
und ich muss noch 2 bücher in einer woche durch lesen aber das schaffe ich nicht
Auf auf Kleine. Von nix kommt nix.
"auf auf" das haben auch die offenbach spieler zu mir gesagt
???
mickmuck schrieb:
schaut mal dsf
Ach du Sch....
Jugger schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Was en Idioten Volk da wohnen muss
Die bekommen einfach zu wenig Tageslicht da unten im Tal...
Ok,das würde bei Gregor echt einiges Erklären
FredSchaub schrieb:Gregor04 schrieb:Tanga-Theo schrieb:
das fahrzeug würde zu den"werdhools"passen,die mir eine gezogen und den kasten gezockt haben..ich fahr da nie wieder hin..ganz üble ecke...
Hättest du mich vorher angerufen wäre dir das ganze erspart geblieben. Ich kenne hier die ganz verrückten. Abends kannst hier eigentlich nur in einer Gruppe Raus entwider mit einer Schalker-Gruppe oder einer Dortmunder Gruppe oder Russen-Gruppe oder Polen-Gruppe oder einer Türken-Gruppe sonst würde ich dir nicht empfehlen alleine abends durch Werdohl zu gehen.
na da wird ja wohl für jeden was abfallen
Was en Idioten Volk da wohnen muss
larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
meine freundin ist so geil
ich habe letztens mit ihr so geredet und dann kamen wir auf das thema harz 4 und dann habe ich sie gefragt ob sie schon harz 4 beantragt hat sie so ne muss ich doch gar nicht ich so doch eig schon bis zum 16ten lebensjahr muss man das eig machen sie so echt? wusste ich nicht mir hat keiner bescheid gesagt ich so ja jetzt ist zu spät bist ja schon 16 sie so ja keine ahnung hat mir ja keiner gesagt
dann musst ich lachen und sie so ohh man du verarscht mich und sie hat auch noch alles geglaubt... es macht so spaß sie zu verarschen
Du hast eine Freundin?
nicht nur eine ,-)
ich habe das glück so ein tollen cousin zu haben mit dem alle befreundet sein wollen deswegen werde ich auch nicht gemobbt oder so und dann sind alle nett zu mir
Auf einmal. Du beschwerst dich doch immer "....niemand mag mich...ich habe keine Freunde..."
Hast du uns angeschwindelt?
ne hab ich nicht ich habe auch nicht gesagt das mich keiner mag oder ich keine freunde haben nur das die sagen das ich hässlich bin oder so
Du hast ja tolle Freunde :neutral-face
Ja ich wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde
wir können ja freunde sein dann bist du der erste der mich nicht beleidigt
Warum sollte ich auch???
Funker schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Funker schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Krass,hab grade neber meinem Schnapsschrank ne Packung Kippen gefunden,naja gut,jetzt brauch ich sie auch net mehr
Ist schon wieder fast en Jahr her,das ich aufgehört habe
Bei mir war es letztes Jahr der 13.01. als ich meine letzte Cabinett Würzig geraucht habe!
Man kann man auch ohne Leben,ausserdem hat man dann en bissi mehr Geld in de Tasch
Fred
Funker schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Krass,hab grade neber meinem Schnapsschrank ne Packung Kippen gefunden,naja gut,jetzt brauch ich sie auch net mehr
Ist schon wieder fast en Jahr her,das ich aufgehört habe
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
meine freundin ist so geil
ich habe letztens mit ihr so geredet und dann kamen wir auf das thema harz 4 und dann habe ich sie gefragt ob sie schon harz 4 beantragt hat sie so ne muss ich doch gar nicht ich so doch eig schon bis zum 16ten lebensjahr muss man das eig machen sie so echt? wusste ich nicht mir hat keiner bescheid gesagt ich so ja jetzt ist zu spät bist ja schon 16 sie so ja keine ahnung hat mir ja keiner gesagt
dann musst ich lachen und sie so ohh man du verarscht mich und sie hat auch noch alles geglaubt... es macht so spaß sie zu verarschen
Du hast eine Freundin?
nicht nur eine ,-)
ich habe das glück so ein tollen cousin zu haben mit dem alle befreundet sein wollen deswegen werde ich auch nicht gemobbt oder so und dann sind alle nett zu mir
Auf einmal. Du beschwerst dich doch immer "....niemand mag mich...ich habe keine Freunde..."
Hast du uns angeschwindelt?
ne hab ich nicht ich habe auch nicht gesagt das mich keiner mag oder ich keine freunde haben nur das die sagen das ich hässlich bin oder so
Du hast ja tolle Freunde :neutral-face
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Hallo ihr Lieben *schleim*
Hallo Tom
Na Kleine.
Hallo Enki-Hur.
Moin Tom
Mit dem Leergut wollen die doch sicher Schalke vor der Pleite retten