Enkheimer_Adler
16699
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:
@ Hr Wolfen
Kühlschrank voll oder gibt´s Probleme?
Net nur der Kühlschrank ist da voll
ich bin nicht voll da ich morgen noch paar sachen erledigen muss
Ja,Bier kaufen
nö wein bier habe ich noch genug
Klick
Kevin allein zu Hause
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:
@ Hr Wolfen
ich bin nicht voll da ich morgen noch paar sachen erledigen muss
Ja,Bier kaufen
Tom66 schrieb:
@ Hr Wolfen
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Funker schrieb:
Na,noch Nasenspray da!? ,-)
klar
hab ich gerade benutzt
ich benutze das jetzt nicht mehr so oft hab mir mal die nebenwirkungen durch gelesen
oh du wirst sterben
Passende Musik zum verrecken
Guten Tag,die Fahrkarten bitte
little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:drwolfen schrieb:
das war lecker kein wundr kaufe ja auch nur eier von glücklichen hühnern
Wo gibts denn sowas????
Hab noch nie ein glückliches Huhn gesehen.
Kommst ja auch aus em Landkreis OF
Hey Hey Hey lass mal den Landkreis OF in Ruhe.
Hier in Dietesheim gibt es Hühner (sogar einen Geflügelzuchtverein) vllt. sind diese Hühner auch glücklich aber ich habe noch nie ein lebendes Hun in echt gesehen von daher kenne ich den unterschied zwischen glücklichen und unglücklichen Hühnern net.
Und jetzt lasst gefälligst den Landkreis mal bleiben.Hier gibt es sehr schöne Fleckchen wo es sich leben lässt.
Kann ja schön sein,habt aber trotzdem en OF auf em Kennzeichen
Das stimmt leider.Aber man kann sich das ja leider nicht aussuchen,sonst hätten viele schon ein DTH für Dietesheim. ,-)
http://www.muehlheim-dietesheim.de/ ,-)
Viel besser
Viel Viel besser:
http://fanklub-dietesheim.npage.de/home_60373418.html
2011 kommt die Eintracht
Ich geb's auf.Das einzige was ich noch hätte wäre die Tatsache das Dietesheim 2013 sein 1000-jähriges Bestehen feiert.Aber dann kommst du wahrscheinlich mit noch was viel krasserem.
Aber ich bleib dabei ich finds hier in Diddesem schee und keiner kann mich vom Gegenteil überzeugen.
FC Kickers-Viktoria Mühlheim - Eintracht Frankfurt
Freundschaftsspiel 2009/2010
0:10 (0:5)
Termin: Dienstag, 11.08.2009
Zuschauer: 1.800
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 Marcel Heller (19.), 0:2 Sebastian Jung (23.), 0:3 Markus Steinhöfer (35.), 0:4 Ümit Korkmaz (37.), 0:5 Benjamin Köhler (42.), 0:6 Cenk Tosun (74.), 0:7 Juvhel Tsoumou (76.), 0:8 Marcos Alvarez (83.), 0:9 Habib Bellaïd (85.), 0:10 Juvhel Tsoumou (88.)
PS:Ja,ich bin ein [bad]*********[/bad]
little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:drwolfen schrieb:
Wo gibts denn sowas????
Hier in Dietesheim gibt es Hühner (sogar einen Geflügelzuchtverein) vllt. sind diese Hühner auch glücklich aber ich habe noch nie ein lebendes Hun in echt gesehen von daher kenne ich den unterschied zwischen glücklichen und unglücklichen Hühnern net.
Und jetzt lasst gefälligst den Landkreis mal bleiben.Hier gibt es sehr schöne Fleckchen wo es sich leben lässt.
Das stimmt leider.Aber man kann sich das ja leider nicht aussuchen,sonst hätten viele schon ein DTH für Dietesheim. ,-)
Viel besser
Viel Viel besser:
http://fanklub-dietesheim.npage.de/home_60373418.html
2011 kommt die Eintracht
little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:drwolfen schrieb:
Wo gibts denn sowas????
Viel besser
Funker schrieb:
Eier,wir brauchen Eier!!!
Für die Oxxe lieber Pflastersteine
little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:drwolfen schrieb:
Wo gibts denn sowas????
little_drummerboy schrieb:drwolfen schrieb:
Wo gibts denn sowas????
Spartacus schrieb:
Mennemer Schlappmaul
Klaus Schlappner
Knueller leisten können
Eier von Böse Schauenden Hühnern