Enkheimer_Adler
16698
FrankfurterAdler1899 schrieb:Nassauer_Adler schrieb:propain schrieb:Nassauer_Adler schrieb:propain schrieb:Nassauer_Adler schrieb:dawiede schrieb:Nassauer_Adler schrieb:
Ed Hardy ist sowieso der größte Scheiß, aber manche Leute meinen eben sie profilieren sich damit. Zehn Euro für einen Schreibblock, der 50 Cent wert ist und 100 Euro für T-shirts, die nicht einmal einen Kroschen wert sind ... Solche Leute sind beim Fußball wirklich falsch. Musste ich jetzt mal los werden.
auch net schlecht.....fussballfans nach ihrer Kleidung zu bewerten. Ich finde auch Brillentraeger haben beim Fussball nichts zu suchen....die muessen immer gleich zum Optiker renne, wenn die einen Ball in der Fresse hatten ,-)
So war das nicht gemeint. Aber bei Leuten, die mit Schickimicki-Markenklamotten anstatt mit Fanbekleidung ins Stadion kommen, frage ich mich, ob die nicht andere Absichten haben.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Ach ja, und was war daran so schwachsinnig? Selten so mit Argumenten überhäuft worden.
Du solltest nicht fehlende Argumente bemängeln wenn du selber noch kein Einziges gebracht hast.
Doch: Meines Erachtens sind solche Leute nicht wegen Fußball im Stadion. Und ich kann in dem Fall nur dem Buch "Weil Samstag ist" beipflichten, in jenem steht, wer ohne Schal komme, kann eigentlich gleich daheim bleiben.
Kann ich nun erfahren, was an meinem Beitrag schwachsinnig ist und es anschließend dabei belassen? Wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner.
Und wenn einer nur im Eintracht-Shirt / Pulli kommt kann er also auch gleich nach Hause , wenn er keinen Schal dabei hat ?
Also ein Schal sollte eigendlich jeder dabei haben,gehört halt dazu
Rastplatz
Pro Thor Steiner
FredSchaub schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Casablanca
Ich kann Ihnen auf jeden Fall garantieren, dass Sie beide nach Russland versetzt werden. Und zwar noch vor Monatsende. Guten Tag
Spion zwischen den Fronten?
Nein
Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:
schau mir in die augen kleiner
nee,des is tom uff em autostrich
Casablanca
Ich kann Ihnen auf jeden Fall garantieren, dass Sie beide nach Russland versetzt werden. Und zwar noch vor Monatsende. Guten Tag
Knueller schrieb:
"Tja, da haste ma so richtig schön Pech jehabt, Keule!"
Sonnenallee
propain schrieb:Knueller schrieb:
Kommt hier eigentlich noch was Sinnvollesbei rum?
Stimmt es das du in einem Glashaus wohnst welches keine Scheiben mehr hat?
Wer im Glashaus sitzt,sollte im Keller [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]
I-ADL3R-I schrieb:
Moje kommts zum ersten Flutlicht Punktspiel am Hang. Bestimmt au net schlecht mal zu sehen dass es ja noch Stadien mit Flutlichtmasten gibt un net wie die meisten wo das Licht ausm Dach kommt . Schee Old School mäßig .
*Klugscheißermodus an*
Nein,das hatte unsere U23 gegen Bamberg
*Klugscheißermodus aus*
Knueller schrieb:
Kommt hier eigentlich noch was Sinnvollesbei rum?
Mit dir sicher net
Caio,Caio
neeko schrieb:Nassauer_Adler schrieb:dawiede schrieb:Nassauer_Adler schrieb:
Ed Hardy ist sowieso der größte Scheiß, aber manche Leute meinen eben sie profilieren sich damit. Zehn Euro für einen Schreibblock, der 50 Cent wert ist und 100 Euro für T-shirts, die nicht einmal einen Kroschen wert sind ... Solche Leute sind beim Fußball wirklich falsch. Musste ich jetzt mal los werden.
auch net schlecht.....fussballfans nach ihrer Kleidung zu bewerten. Ich finde auch Brillentraeger haben beim Fussball nichts zu suchen....die muessen immer gleich zum Optiker renne, wenn die einen Ball in der Fresse hatten ,-)
So war das nicht gemeint. Aber bei Leuten, die mit Schickimicki-Markenklamotten anstatt mit Fanbekleidung ins Stadion kommen, frage ich mich, ob die nicht andere Absichten haben.
Jo, die Ed Hardy Hools....ganz böse Burschen
Die Jack & Jones Hools sind die schlimmsten
Bigbamboo schrieb:
So, nach der dämlichen Heimniederlage gegen Kein-DSL-Gläserzell, kommt heute Abend um 20.00 Uhr schon wieder ein Spitzenteam zum letzten Spiel der Hinrunde auf den Sportplatz 'Am Landgraben' im Frankfurter Stadtteil Bergen (zu erreichen mit der U4 bis zur Seckbacher Landstr. und dann dem 551er Bus Richtung Bad Vilbel; Haltestelle ‘Nordring/Landgraben’); der Eintritt beträgt EUR 3;-; lecker Bier und Worscht gibt’s am Spielfeldrand; paystupid-Karten werden nicht akzeptiert.
Gegen Limburg brauchen unsere Damen jegliche Unterstützung!
*Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsre schönen Frau'n zu schlagen*
Diesmal ist es ja Wirklich Limburg
Haha,was de filzi so alles kann ,-)
vorwaertsimmer schrieb:
Hallo Fans,
ich habe nach dem letzten Heimspiel in der Strassenbahn eine Diskussion von 2 unserer Ordner mitbekommen und auch kurz mitdiskutiert, dass diese angehalten sind, Leute mit Pitbull und neuerdings auch Ed-Hardy besonders zu kontrollieren.
Das ganze Kontrollschema und die auch für uns entstehenden Nachteile sehe ich ja ein, aber diese Denkweise führt doch immer mehr zu einer Klassifizierung der Fangruppen.
Habt ihr schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?
Also wer mit Ed Hardy sachen zum Fussball geht würde ich lieber fragen,ob er hier richtig ist
Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:
Der kleine Stinker ist nur noch Vierter, und die Filzhur wird bald von der Snady überholt.
Hast du das alleine rausgefunden,oder hat Mama die geholfen???
Entweder hast du Probleme mit der deutschen Sprache oder dein Gehirn ist langsamer als die Tastatur.
Ich hab mich einmal vertippt,ohhh,wie schlimm
Tom66 schrieb:
Der kleine Stinker ist nur noch Vierter, und die Filzhur wird bald von der Snady überholt.
Hast du das alleine rausgefunden,oder hat Mama die geholfen???
Filzlaus schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Toms erster und einziger Höhepunkt am Heutigen Tag
Frag mal deine Freundin...
die rechte oder die linke hand?
Die eine ist bei der NPD,die andere bei de Linke
Ironie