>

Enkheimer_Adler

16697

#
Immer wieder SGE
#
Wasserrohr
#
069er schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Das Spiel findet unter geltenden Statuten der DFL und des DFB statt. Dies bedeutet, dass Verstöße gegen diese, wie bei jedem Bundesligaspiel geahndet werden. Auch wird Fans mit Stadionverbot kein Zutritt zum Stadion gewährt.

Rein interessehalber: Wer ist denn der Entscheidungsträger in diesem Falle?

Von ZoLo (Fanbetreuung):

Rechteinhaber ist natürlich Kaiserlautern, jedoch sind Testspiele zweier Vereine, welche beide der DFL unterstellt sind grundsätzlich unter den Statuten der DFL abzuhalten und Verstöße werden entsprechend geahndet. So gab es z.B. auch beim Testspiel vor eineinhalb Jahren gegen Wehen-Wiesbaden Stadionverbote wg. Pyrotechnik. Ausnahmeregelungen können jedoch vom gastgebenden Verein beantragt werden, was in diesem Fall aber nicht gemacht wurde.
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,

anlässlich des Testspiels unserer Eintracht am Samstag, den 25.07.2009 in Kaiserslautern, fand heute eine Sicherheitsbesprechung vor Ort statt. Wir wurden gebeten Euch noch folgende Informationen zukommen zu lassen.

1.) Das Spiel findet unter geltenden Statuten der DFL und des DFB statt. Dies bedeutet, dass Verstöße gegen diese, wie bei jedem Bundesligaspiel geahndet werden. Auch wird Fans mit Stadionverbot kein Zutritt zum Stadion gewährt.

2.) Im Bereich vom Bahnhof bis zum Stadion gibt es ein striktes Glas- und Glasflaschenverbot (nicht nur für Eintrachtfans). Getränke werden entsprechend nur in Plastikbechern verkauft und Personen, welche mit Glasflaschen oder Gläsern angetroffen werden, müssen diese in bereitgestellten Containern entsorgen.

3.) Fanbusse unserer Fans dürfen direkt am Gästebereich (Tribüne Ost) parken, bzw. werden auch dorthin geleitet.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

Meine Herren,soll das ne Übung für den 3 Weltkrieg werden oder was???          
#
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Adler_2008 schrieb:
Hoffentlich übertragen die net des Derby dann kannst gleich was anderes gucken xD
zum glück hab  ich sky    

zum glück hab ich ne kadd    

Bist doch nur Neidisch
#
Adler_2008 schrieb:
Hoffentlich übertragen die net des Derby dann kannst gleich was anderes gucken xD
zum glück hab  ich sky    

zum glück hab ich ne kadd  
#
Filzlaus schrieb:
übertragung abgebrochen

Egal,is nur de FSV
#
jona_m schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Vom FSV zur Burg Frankenstein      

Naja Reisig und Frankenstein liegt doch nah...

naja,250 Kilo unterschied sind da noch  
#
0-2
#
Vom FSV zur Burg Frankenstein    
#
Jetzt Ritter      
#
jona_m schrieb:
Habt ihr Bild?

Ja,der Dicke Reisig-_-
#