Enkheimer_Adler
16696
Feigling schrieb:
Das Gebabbel ist ein Ort der Freiheit und damit auch primär in der Verantwortung der User hier. Wenn man der Meinung ist, hier ein Spamforum einrichten zu müssen, finde ich das sehr bedauerlich!
Ein wenig Disziplin und Fingerspitzengefühl wäre angebracht. Dazu gehört auch, nicht zu jedem Thema einen neuen Thread zu öffenen, der für andere interessante Threads einfach wegspült. Also auch im Gebabbel Augen auf und ein bißchen nachdenken!
Danke.
Ich habs geahnt
Flasche leer
11 Flasche
Germania Enkheim 2
babbel schrieb:
Hi
da ich in letzter zeit im zuge der EM mit dem begriff 1/2/3/4/5 Sterne Stadion in berürung gekommen bin, wollte ich ma fragen wie viele sterne das Waldstadion hat.
Liebe Grüße
babbel
Freigericht
Filzlaus schrieb:
enkheim
Bonzenstadtteil
Frankfurt - Multikriminell
Rafati
Isi schrieb:
Enkheimer Adler wütet im Gebabbel ,-)
Köhler im Strafraum
Montero,Montero
Fukel
Judas aus GE,der eigendlich Jermain J. aus F ist
A.M.A.B
am 12.08 im Waldstadion
Bigbamboo schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Den armen Jobra hat's erwischt
Den hat er nur mit Dir verwechselt...
Der war so witzig das ich das lachen vergessen habe
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mach du den Kopf zu
dito
Das Gebabbel ist ein Ort der Freiheit und damit auch primär in der Verantwortung der User hier. Wenn man der Meinung ist, hier ein Spamforum einrichten zu müssen, finde ich das sehr bedauerlich!
Ein wenig Disziplin und Fingerspitzengefühl wäre angebracht. Dazu gehört auch, nicht zu jedem Thema einen neuen Thread zu öffenen, der für andere interessante Threads einfach wegspült. Also auch im Gebabbel Augen auf und ein bißchen nachdenken!
Danke.