euroharry
970
euroharry schrieb:
Danke für die Info. Meine Karten sind nicht print@home sondern fertig gedruckt per Post geliefert. Wäre schön wenn noch jemand es genau beantworten kann.
Karten für Heimspiele kannst du in der Ticketbörse verkaufen.
Diese wird voraussichtlich ab dem 18.08.2017 wieder zur Verfügung stehen.
Bestellte Karten durch Nichtzahlung verfallen zu lassen stellt eine Vertragsverletzung dar.
Soweit die harten Fakten.
euroharry schrieb:
habe Karten für 16.09.17 mit Rechnung erhalten, kann den Termin leider nicht wahrnehmen.
in der Rechnung steht wenn ich nicht bis zum genannten Termin bezahle werden die Karten storniert.
Würden mir dadurch irgendwelche Kosten entstehen?
Freundlicher Anruf bei 0800 SGE 1899 oder Mail an die bekannte Adresse und Dir wird geholfen. Hatte auch schon mal den Fall. Tickets wurden seinerzeit storniert.
Einfach verfallen lassen stellt Vertragsbruch dar und ich kann mir vorstellen, dass dies früher oder später bei mehrfachen Handeln in der Form zu Konsequenzen führt (wie bspw. Ausschluß als Kunde unter diesem Login).
ich habe im Juni 2017 diese Eintracht Jacke gekauft.Bereits nach 6 Monaten ist nun das Innenfutter eingerissen,
Löcher in den Taschen und der Reissverschluß defekt. Alles in allem eine "super Qualität". Gibt es eine Möglichkeit das noch zu reklamieren.
MfG Euroharry