>
Avatar profile square

euroharry

970

#
Hallo,
ich habe im Juni 2017 diese Eintracht Jacke gekauft.Bereits nach 6 Monaten ist nun das Innenfutter eingerissen,
Löcher in den Taschen und der Reissverschluß defekt. Alles in allem eine "super Qualität". Gibt es eine Möglichkeit das noch zu reklamieren.
MfG Euroharry
#
da ich den selben fall neulich erst hatte: nein, passiert nichts! wobei meine print@home waren. weiss nicht ob da ein unterschied gemacht wird!
#
Danke für die Info. Meine Karten sind nicht print@home sondern fertig gedruckt per Post geliefert. Wäre schön wenn noch jemand es genau beantworten kann.
#
habe Karten für 16.09.17 mit Rechnung erhalten, kann den Termin leider nicht wahrnehmen.
in der Rechnung steht wenn ich nicht bis zum genannten Termin bezahle werden die Karten storniert.
Würden mir dadurch irgendwelche Kosten entstehen?