>
Profile square

Ewigtreuer

10975

FloFisch

Guuude Bernd...

Sende dir nach dieser goilen Meisterschaft ein paar PFYC-Grüßen aus Dortmund:)

Grüße...

Flo

DBecki

Grüß Dich, mein Lieber,

wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, alter Metallkopf ;-).

Bleib wie Du bist.

Lieber Gruß,
Dieter

DBecki

Servus mein Lieber,

alles bestens bei mir, hoffe bei Dir auch. Lange nix gehört, wie ist es Dir denn so ergangen?

Keep on headbanging ;-)

Dieter

power-made

Hey, vielen Dank!

ja 3 Punkte, damit wär ich auch zufrieden! :)

LG power-made

zip

Danke für die Geburtstagswünsche,

ich hoffe Du kommst gut ins neue Jahr! Auf ein erfolgreiches Eintracht Jahr 2008!

Beste Grüße
Sebastian

Filzlaus

danke un en fette gruss aus thailand...

gruss
ralf

LeverkusenerAntiOFC

Danke für die Glückwünsche;-)

Isi

Hallo Bernd,
der Gästebucheintrag von dir war sehr schön und nett, auch wenn ich die Initiatorin für deinen Eintrag war. Ich wünsche Dir alles Gute und noch viel Spass mit uns im Asso-Spiel,
Viele liebe Grüsse
Geetha

adlernose

Ich find deine Beiträch werklich gut, drumm schreib ich hier mit viel Mut, mach weiter so, so soll es sein.
mfg
adlernose

Treuer_Eagle

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

LG Andy

Pedrogranata

Vielleicht liest Du den Beitrag #23011 im Assoziationsthread nicht.
Daher hier nochmals meine Assoziation zu Deinem Geburtstag und Deiner Vorgabe "Dank":

Der Eintracht schwört' er ew'ge Treue
Ihr Duisburg-Sieg ihn daher freue !
Der Dank für heut' jedoch fürwahr
Gebührt der Frau, die ihn gebar.

Alles Gute zum Geburtstag.

Pedro

kielerin

So, nun bekommst Du auch noch einen Gästebucheintrag von mir zum Geburtstag!

Alles, alles Gute mein allerliebster Eintracht-Freund :-)

Svenja

deTom

Gude Bernd,
dir ganz digge Gries aus Liederbach.
Viele, hoffentlich, entspannte Wochenenden und den einen oder anderen Auswärtssieg unserer Eintracht im Norden wünsch ich Dir,
tom

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt...

liebe gruesse fuer dich von mir

Eintrachtpet

Gude,
siehst ja echt cool aus in deinem Bilderalbum. Hut ab.Du scheinst ja echt cool drauf zu sein. Adlergruß: Eintracht-Peter

sge-alex

alles gute zum geburtstag

kielerin

Hallo nach "nähe Bremen" lach!

Damit Du Dich nicht so ganz alleine im Norden fühlst, schreibe ich Dir mal den ersten Gästebucheintrag!
Wir Nordlichter müssen doch zusammenhalten!!!

LG aus Kiel
Svenja