Ich suche nach einer (oder wenn möglich eine zweite für meine bessere Hälfte) Dauerkarte(n) für die NWK - vorrangig Block 42 oder 47. - bin aber auch offen für andere Stehblöcke. Idealerweise dauerhaft allerdings gerne auch nur für die kommende Saison wenn es z.B auf Grund privater oder beruflicher Situation vorübergehend nicht klappen sollte. Darüber hinaus bin ich auch offen für alternative Konstellationen die es mir weiterhin regelmäßig ermöglichen unsere Sportgemeinde live vor Ort zu Supporten. PS: Standort ist Frankfurt
Ich suche nach einer (oder wenn möglich eine zweite für meine bessere Hälfte) Dauerkarte(n) für die NWK - vorrangig Block 42 oder 47. - bin aber auch offen für andere Stehblöcke. Idealerweise dauerhaft allerdings gerne auch nur für die kommende Saison wenn es z.B auf Grund privater oder beruflicher Situation vorübergehend nicht klappen sollte.
Darüber hinaus bin ich auch offen für alternative Konstellationen die es mir weiterhin regelmäßig ermöglichen unsere Sportgemeinde live vor Ort zu Supporten.
PS: Standort ist Frankfurt
Danke und Gruß
Viele Grüße und danke