Matti_SGE
272
Guude Matti,
schreib doch die Fanclubs in der Umgegend mal an. Bekannt sind mir die Cappeler Adler oder - wenn es ein großer EFC sein soll, wie Du ja schreibst - der Adlerhorst Stadtallendorf (war jedenfalls früher immer der größte aller EFCs).
schreib doch die Fanclubs in der Umgegend mal an. Bekannt sind mir die Cappeler Adler oder - wenn es ein großer EFC sein soll, wie Du ja schreibst - der Adlerhorst Stadtallendorf (war jedenfalls früher immer der größte aller EFCs).
Da ich selbst immer Probleme hatte das zu verstehen kann ich dir nur den Youtube-Kanal von XaviTV nahelegen. Der macht Videos aus dem Stadion und da hört man die Gesänge ganz gut, insbesondere weil er selber mitmacht.
Matti_SGE schrieb:Meistens wird dann gesagt:
Was genau wir eigentlich gesungen, nachdem alle Eintracht Frankfurt rufen. Meine wo der Capo erst Eiiiiintracht Frankfurt ruft und dann alle. Danach wird aber noch etwas gesagt, was ich nie richtig verstehe.
"Das war scheiße, was issn los mit euch? Lauter!"
Bin jetzt schon seit längerem am suchen nach einem etwas größerem EFC nähe Marburg bzw. Giessen (wohne zwischen den beiden Städten ).
Da ich jedoch erst 16 bin weiss ich nicht wie das bei den Mitgliedschaften so geregelt ist.
Gehe sehr aktiv zu Heimspielen unserer SGE und auch ( falls es das Ticketing zulässt ) zu Auswärtsspielen.
Würde mich sehr über Antworten freuen