Hörrnaldo
30
Gude,
ich habe leider anstelle des Waldparkplatzes nur die Isenburger Schneise im Prebooking bekommen und habe zwei Fragen:
1.) Wenn man die A3 aus Richtung Würzburg kommt, muss ich da die frühe Abfahrt runter nehmen, wo die Straße dann parallel unterhalb der A3 verläuft?
2.) Wir grillen sonst immer auf dem Waldparkplatz, ist das auf der Isenburger Schneise auch erlaubt/möglich?
Danke vorab und viele Grüße
Alex
ich habe leider anstelle des Waldparkplatzes nur die Isenburger Schneise im Prebooking bekommen und habe zwei Fragen:
1.) Wenn man die A3 aus Richtung Würzburg kommt, muss ich da die frühe Abfahrt runter nehmen, wo die Straße dann parallel unterhalb der A3 verläuft?
2.) Wir grillen sonst immer auf dem Waldparkplatz, ist das auf der Isenburger Schneise auch erlaubt/möglich?
Danke vorab und viele Grüße
Alex
Hörrnaldo schrieb:
Wenn man die A3 aus Richtung Würzburg kommt, muss ich da die frühe Abfahrt runter nehmen, wo die Straße dann parallel unterhalb der A3 verläuft?
Ich habe da selbst noch nie geparkt aber soweit ich mitgelesen habe gibt es da (an Veranstaltungstagen) eine Behelfsausfahrt direkt von der A3.
Würde hier schonmal gefragt und beantwortet: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/56377?page=2
Da schon etwas her Mitlesenden, die den Parkplatz aktuell nutzen, gerne mich korrigieren, falls sich aktuell etwas geändert hat (oder Info bestätigen).
Kann jemand erfahrungsgemäß was zum Grillen sagen? Gibt es da alternativ auch ne Bude am Parkplatz wo man was kaufen kann?