GiuseppeVerdi
31
#
Bechtheim85
Was mich an den Interviews irritiert: die reden das noch schön! Schwerer Gegner, halt auch kein Glück usw.... Ich hatte nie den Eindruck, dass sie wirklich echt heiß sind, wollen, notfalls mit der Brechstange ... Immer nur rumgedaddel am Mittelkreis - das war für ein Endspiel, und es war heute eine Art Endspiel im eigenen Stadion, eine blutarme, mickrige Vorstellung. Ich weiß nicht, wovon Dino da gerade redet...
Bechtheim85 schrieb:
Was mich an den Interviews irritiert: die reden das noch schön! Schwerer Gegner, halt auch kein Glück usw.... Ich hatte nie den Eindruck, dass sie wirklich echt heiß sind, wollen, notfalls mit der Brechstange ... Immer nur rumgedaddel am Mittelkreis - das war für ein Endspiel, und es war heute eine Art Endspiel im eigenen Stadion, eine blutarme, mickrige Vorstellung. Ich weiß nicht, wovon Dino da gerade redet...
...leider sehr richtig - das Team (und ich meine nicht nur die Spieler) zeigt sich am Ende brachial charakterlos - wobei den Jungs ja auch bei den grottigsten Leistungen suggeriert wurde, sie wären im kommenden Fußball-Paradies. Ein wenig (Selbst-)Kritik (insbesondere auch im Leitungsteam!) wäre oft genug angebracht gewesen.
Adlertraeger-SGE schrieb:
. EL ist unser Wettbewerb. Das ist vom Standpunkt vor ein paar Jahren mega geil. Das darf man nicht vergessen.
So sehe ich das leider auch.... CL wäre mit dieser Truppe und diesem Trainer eine sehr traurige Angelegenheit, gäbe es nicht viel zu lachen. Und 5. ist letztlich mit dieser Mannschaft ein schöner Erfolg.
Bechtheim85 schrieb:Adlertraeger-SGE schrieb:
. EL ist unser Wettbewerb. Das ist vom Standpunkt vor ein paar Jahren mega geil. Das darf man nicht vergessen.
So sehe ich das leider auch.... CL wäre mit dieser Truppe und diesem Trainer eine sehr traurige Angelegenheit, gäbe es nicht viel zu lachen. Und 5. ist letztlich mit dieser Mannschaft ein schöner Erfolg.
...das unterschreibe ich gerne - lieber ein paar fesselnde EL-Spiele als saft-, kraft-, charakter- und ideenlos in der CL unterzugehen.
Moderationsteam
Weiter gehts...
Moderationsteam schrieb:
Weiter gehts...
...die Frage ist wohin?
aber gut - wir gehören einfach in die Europaleague, das ist vermutlich besser so... und wenn wir dann einmal nicht mit Dollarzeichen in den Augen das halbe Team verkaufen, sondern ein bisschen Kontinuität schaffen und ruhig aufbauen - dann könnte es durchaus eine gute nächste Saison werden... Diese ist gelaufen - leider ein bisschen charakterlos zum Schluss.
GiuseppeVerdi schrieb:Moderationsteam schrieb:
Weiter gehts...
...die Frage ist wohin?
aber gut - wir gehören einfach in die Europaleague, das ist vermutlich besser so... und wenn wir dann einmal nicht mit Dollarzeichen in den Augen das halbe Team verkaufen, sondern ein bisschen Kontinuität schaffen und ruhig aufbauen - dann könnte es durchaus eine gute nächste Saison werden... Diese ist gelaufen - leider ein bisschen charakterlos zum Schluss.
Freiburg gehört auch nicht in die CL und was bringen uns die ganzen Einnahmen aus Transfers, wenn sch... Freiburg in die CL kommt und wir nicht? Freiburg kann da mit 0 Punkten ausscheiden und macht mehr Kohle als wir, wenn man die EL gewinnt (was mit DT nicht passieren wird).
Ich verstehe nicht, wie man so eine historische Chance, so verdaddelt. Haben wir früher schon öfter, aber wenn ich dann höre "Ja Pauli hat nur zweimal aufs Tor geschossen!", hört es bei mir auf. Mit gefühlt 70% Ballbesitz, haben wir auch nicht öfter den Ball aufs Tor gebracht.